Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hauche auch mal ein gute nacht in die runde!

so eine nacht ist eigentlich immer zu kurz, wenn ein wecker morgens einen anbrüllt.

gruß in't huus

gatasa

Bald bin ich hier alleine...

Gute Nacht gatasa und bis spätestens Samstag :)

Naja bin hald fleissig mit Real Life beschäftigt^^ Motorradprüfung/Autoprüfung Lehrstellensuche und Auto Restaurieren und fahrbereit machen, da ist man halt auch mal schön müde am abend und klappert nicht noch alle foren ab :P

Schon klar ;)
Klingt nach viel Arbeit...
Ich drücke schonmal die Daumen für den Lappen und vor allem für die Lehrstelle :thumbup:

Hehe danke Punto, bin btw recht überrascht, hab eben ma NFS UG2 aufs X60s gemacht, also die Demo mit 650Mb braucht keine 30 sekunden für die Instalation, SSD performt schon krass :D

Jup, dank meines R200 hab ich jetzt selbst erlebt, wie fix und vor allem schön leise so ne SSD ist.

Problem ist halt, dass ich IDE-SSDs brauche, die leider ziemlich teuer sind :(

Aja etwas iritiert mich schon ein wenig an Vista. die IDLE Temp der CPU ist nun um mehr als 6grad höher als noch unter Xp (und ja mein Notebook und dessen Lüfter ist sauber)....

Hmmm...
Hab hier zwar Vista Ultimate rumliegen aber nicht im Einsatz. Nachvollziehen kann ich es also nicht.

Oh mann oh mann...
Probiere grade die HotDogs von unserem Sponsor für die LAN Party, die Brötchen sind wie versteinerter Kaugummi :facepalm:
Aber so lange ich nicht sage wer der Sponsor ist kann ich ja sagen dass sie nicht schmecken :D

EDIT: na kommt schon hebt die Köpfe, sonst habt ihr morgenfrüh Tastaturabdrücke auf der Backe :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nicht nur hier unterwegs ...

Kaugummibrötchen sind doch toll, habt Ihr länger was von :D

EDIT:
Ich werde jetzt mal gucken, was meine DVD-Sammlung so her gibt, Deine Idee mit Star Wars war nicht schlecht Thome...

Also dann wünsche ich Euch eine gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Dann dir gute Nacht Punto. Mir ist jetzt irgendwie schlecht :(

@Oldie-schrauber: nichts geht über

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Ridebecken dass so klingt wollte ich immer haben als ich noch Schlagzeug gespielt habe...

Doch nochmal kurz da :)
Hab noch nen Artikel von dem Auftritt gefunden und oben eingefügt.

Hi flugbaerle!

...braucht jemand gerade ein thinkpad-tablet?, slips hätte ich für den guten zweck auch noch, die m4 ist allerdings weg

@Thomebau:

Die Version hier find ich aber auch endgeil - und nicht nur, weil ich das Game bis zur Vergasung gezockt habe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Aller guten Dinge sind drei: Gute Nacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, eine der wenigen guten Verschnitte von alten Songs mit HipHop...

Oh mann oh mann...
Probiere grade die HotDogs von unserem Sponsor für die LAN Party, die Brötchen sind wie versteinerter Kaugummi :facepalm:
Aber so lange ich nicht sage wer der Sponsor ist kann ich ja sagen dass sie nicht schmecken :D

EDIT: na kommt schon hebt die Köpfe, sonst habt ihr morgenfrüh Tastaturabdrücke auf der Backe :D

das sieht dann so ähnlich aus oder?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben