Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind an Kufstein sogar zweimal vorbeigefahren und das Kufsteinlied kann ich immer noch nicht :D

@Punto:
Jo, fit für Samstag. xXJustusXx und ihre Mutter kommen übrigens auch, falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest.

"Nachtwache-der-Bekloppten"

...ist doch erst 20:29!

evtl doch wieder Forenka.....:thumbup:

schöne gegend, das kufsteiner land. :thumbup: und das wetter war ja auch optimal.

zu siri:
ich hatte schon die gelegenheit, mit einem sprachprogramm texte aufnehmen zu lassen. leider bekommt die software so ähnliche worte wie postamt und potsdam einfach nicht auseinander.
wenn die software von siri das besser kann, nun gut.

gruß in't huus

gatasa

edit:
moin, xyz!
guck mal nach draußen, da ist es schon sehr dunkel. schmeiß deine uhr weg und sag mir, wie spät es ist. könnte genauso gut schon 23.00 uhr sein.

Ich kriege schon die Krise, wenn die Autowaschanlage mich vollquatscht, da muss ich sowas von einem Telefon nicht auch noch haben.
Ich seh schon ueberall die Kasper herumlaufen, die sich mit ihrem Telefon unterhalten und darueber vergessen, dass sie ihre Frau dabei haben, mit der sie heute noch kein Wort gewechselt haben.

Ach, zwischenmenschliche Kommunikation ist doch überbewertet ;)

Ich finde einfach nur interessant, dass es technisch möglich ist, dass die Geräte zusammenhängende Worte "verstehen" können.

Und ich finde auch die Spachkommandos interessanter als die Antwort des Handys - zugequatscht wird man ja schon vom Navi ;).

Aber sowas wie "Trage neuen Termin ein: Montag, 15 Uhr Besprechung" fänd ich schon praktisch. Muss man nicht die App aufmachen, zum Tag hinscrollen, neuen Termin anklicken... Damit werden die "Mini-PCs" noch mehr zum persönlichen Assistenten.

@Morns: Hatte ich nicht mitbekommen, freut mich, dann auch mal Frau Mornsgrans kennenzulernen.

Den Schlafplatz bei Euch hat Avi ja auch wieder freigegeben :pinch:
Nun ja, wenns zeitlich net klappt, dann isses so.

Nur für Dich, Mornsgrans :D!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruss Uwe

moin, xyz!
guck mal nach draußen, da ist es schon sehr dunkel. schmeiß deine uhr weg und sag mir, wie spät es ist. könnte genauso gut schon 23.00 uhr sein.

Ja Ja hast ja recht! Wenn dunkel dann dunkel:thumbsup: Und dann ist 20 Uhr wie 24 Uhr! Zum Glück kann mir das egal sein da ich morgen nicht raus muß:)

@Helios:
Eben hat es mein Trommelfell zerrissen
fluchensmiley.gif

@hha:
Mache Dir selbst ein Bild davon ;)

@xyz:
Das hier IST der Chat :D

noch nicht, steht aber auf der to-do-list von torsten, wenn der mal wieder luft hat, sich um solche sachen zu kümmern.

gatasa

mist, zu langsam. wie immer war hha schneller:)

tante edith sagt: ich hätte wenigsten 2 weitere schnellschreiber unterschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!
Mein R50e kann leider flexen, wie ich am Schwestermodell feststellen durfte.
Hab mich aber nicht lange drum gekümmert.

@Helios:
Ich schliesse mich da Morns an, das ist stark Ohrenkrebsverdächtig :eek:

Juhu mein R61i mit Nvidia wird hoffentlich wenn mir die Götter gut gesinnt sind keinen Nvidia Bug haben!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben