Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nabend, punto, hha, dark und avi!

nach mehr als 12 stunden knechterei bitte keine randalierer mehr. mein bedarf ist gedeckt. nur noch ruhige musik und leichtes berieseln mit smalltalk ist angesagt.:)

gruß in't huus

gatasa

Servus hha, darkempire, punto und gatasa... und auch alle anderen, die ich vergessen habe ;)!

huhu puntoh, AVI; HHA UND GATASA!!

n'Abend darki und Aviator!

Auja, Forumsrandalierer wäre doch wirklich ein schöner Titel für Dich, darki! Bin ja gespannt, ob das klappt, denn das würde ja meine Spendenbereitschaft ungemein erhöhen, wenn ich so zum Forumsschleimklops werden könnte :eek:
Wer reicht die Petition aka PN bei ihm ein? Du? :)

nach mehr als 12 stunden knechterei bitte keine randalierer mehr. mein bedarf ist gedeckt. nur noch ruhige musik und leichtes berieseln mit smalltalk ist angesagt.:)
Mein Stichwort! Ich geh dann mal...............zum Sport! :D

/edit: hi helios!

Hi Gatasa und Helios!

Dein Wunsch nach Smalltalk kann erfüllt werden Gatasa - wie war das Wetter heute so bei Dir? ;)

Heute läuft "Dogma" auf Kabel Eins. Ein Muss für jeden Filmliebhaber mit schwarzem Humor :thumbup:!!!

Volle Zustimmung Helios - der Film ist genial.

Und guten Abend an alle, die ich eben vergessen hab ;)

Heute läuft "Dogma" auf Kabel Eins. Ein Muss für jeden Filmliebhaber mit schwarzem Humor :thumbup:!!!
Stimmt - wobei ich den Humor eher als schräg, denn als schwarz bezeichnen würde. Film selbst ist aber megagenial :thumbup:

Wer reicht die Petition aka PN bei ihm ein? Du? :)
Da hau ich ihn am Samstag mal persönlich an ;)

Mein Stichwort! Ich geh dann mal...............zum Sport! :D
Und Tschüss.... :D

hi, Helios!

hha,
bei uns war das wetter mehr durchwachsen. erst hat es etwas genieselt, dann ab mittags richtig geregnet bis so 14.00 uhr, dann war es trocken aber stark bewölkt und ab und zu viel aus den wolken etwas feuchtigkeit. aber von regen kann man da echt nicht mehr sprechen.

gruß

gatasa

p.s.: hi, avi!
auf die frage wie es mir geht kann ich nur sagen, persönlich sehr gut!
nur bin ich zur zeit nicht der frischeste. nach 12 stunden "arbeit" bin ich irgendwie ermattet und kann Albert Einstein gut nachempfinden, dem ja der satz: "zwei dinge sind unendlich, das universum und die dummheit der menschen. aber bei dem universum bin ich mir noch nicht sicher" nachgesagt wird.

entgegen der neuesten forschungsergebnisse weiß ich, dass die dummheit einiger nein vieler menschen unendlicher als das universum ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Avi!

@Gatasa: da hattet ihr ja heute quasi für was dabei. Hier in München war's trocken, allerdings nicht mehr ganz so sonnig und warm wie die Tage zuvor. Und ab Freitag soll's hier ja leider richtig kalt und regnerisch werden. Wie ist denn die Voraussage für Mainz für's WE?

Nabend,

ich mache mir gerade mal (aus Langeweile ;)) Gedanken über Apples neue Sprachsteuerung "Siri". Ich finde den Ansatz nicht schlecht, nicht immer nur neue Hardware rauszuhauen, sondern auch mal die Software zu verbessern. Und in Sachen "Usability" war Apple ja schon immer ganz vorn... (egal, was man sonst von dem Laden halten mag).

Und irgendwie muss ich über die Sache schmunzeln. Ich habe erst neulich "Limit" von Frank Schätzing gelesen. Spielt im Jahr 2025 rum und der Detektiv hat einen PC, der "Diane" heißt und mit dem er spricht und der antwortet... ;)

moin, Mornsgrans!

hoffentlich ein schöner und erholsamer urlaub?

gatasa

Der Urlaub war sehr schön. 25°C, Sonne pur und dann auf 2000m +x wandern - da kommt echt Freude auf.

Hi Mornsgrans,

schön Dich wieder zu haben! Wart ihr nun in Kufstein oder seid ihr vorbeigefahren?

Gruss Uwe

Apples neue Sprachsteuerung "Siri".
Ich kriege schon die Krise, wenn die Autowaschanlage mich vollquatscht, da muss ich sowas von einem Telefon nicht auch noch haben.
Ich seh schon ueberall die Kasper herumlaufen, die sich mit ihrem Telefon unterhalten und darueber vergessen, dass sie ihre Frau dabei haben, mit der sie heute noch kein Wort gewechselt haben.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben