Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mir aber wirklich sorgen bereitet, ist, dass es gleich drei leute waren, die schneller waren als ich....

ich werd, nein binOldtimer

gatasa

Warum soll's Dir anders gehen als anderen, Gatasa - nur weil einer schneller tippen kann, heißt das ja nicht, daß er ein junger Hüpfer ist :D

höre gerade im radio, dass in der heimat unseres Helios eine kleiner raser erwischt wurde: mit der kleinigkeit von 325 km/h bei erlaubten 120 auf der stadtautobahn von zürich.
und da sagt man immer, dass die schweizer so langsam sind.:rolleyes:

gruß in't huus

gatasa

p.s.: da kann man wenigsten behaupten: der war schnell!

Das war bestimmt einer unserer Rennfahrer, der seinen Wohnsitz in die Schweiz verlegt hat :D

Neben Marc Surer und Clay Regazzoni fallen mir sonst keine schweizer Rennsportler ein...

Zuletzt bearbeitet:
so wie die moderatorin erzählte, hatte der spinner im auto eine kamera mit seiner aufgenommenen spritztour, obwohl er nach dem anhalten von der polizei behauptete, nicht mit dem auto gefahren zu sein.
hatte ich nicht eben von der dummheit der menschen geschwafelt........ ich hatte recht!

p.s.: hier ein kleiner bericht
mit einem bentley 325km/h, also lebensmüde war der auch noch....

LOL, so wie der Ghostrider in Stockholm - doch der lässt sich nicht erwischen - allerdings sind den schwedischen Polizisten auch die Hände gebunden :D

haben denn die polizisten in stockholm kein stop-stick im kofferraum.....zornig

ist ein faltbarer "schlauch", der über die breite einer fahrbahn gelegt wird, und darüberfahrende reifen verlieren dank kleiner nägel langsam die luft. soll angeblich weniger gefährlich sein als eine nagelreihe, wie sie früher bei den kontrollen zu terroristenfahndung in den 70er und 80er gebräuchlich war.
stop-stick.jpg
gruß in't huus

gatasa

Nabend zusammen aus dem hohen Norden...

Weiß man übrigens, ob der offen oder geschlossen gefahren ist? Bei 325 km/h offen dürfte er eigentlich bei dem Versuch eine Glatze bekommen haben :thumbsup:

ist ein faltbarer "schlauch", der über die breite einer fahrbahn gelegt wird, und darüberfahrende reifen verlieren dank kleiner nägel langsam die luft. soll angeblich weniger gefährlich sein als eine nagelreihe, wie sie früher bei den kontrollen zu terroristenfahndung in den 70er und 80er gebräuchlich war.
Anhang anzeigen 43320
gruß in't huus

gatasa
Ahja, danke - habe ich bisher noch nie Bekanntschaft geschlossen, daher wußte ich nicht, was es ist :D

Sooo schnell ist das nun auch nicht, ich habe vor etlichen Jahren mal einen Sierra Cosworth (getunt) mit 275 auf dem Tacho bewegt (war allerdings tagsüber, kein Verkehr, kein Tempolimit und kein Cabrio).

Mein Z4 war beim 250km/h abgeriegelt und das bittere ist, aufgrund des Fahrwerks und der genialen Dämmung merkte man nicht mal, daß man so schnell unterwegs war :facepalm:

Ahja, danke - habe ich bisher noch nie Bekanntschaft geschlossen, daher wußte ich nicht, was es ist :D
wird auch nur sehr selten eingesetzt. quasi nur, wenn bis zum stillstand des bestimmten fahrzeugs keine gefährdung anderer verkehrsteilnehmer erkennbar ist. also auf der autobahn, wenn man die fahrspuren sperren kann.
und sek-kräfte nutzen sowas, um bewaffnete schnell anzuhalten, damit der zugriff an einer bestimmten stelle stattfinden kann.

Das man keine 325 im Strassenverkehr fahren sollte ist mir auch klar gatasa... ;)
Trotzdem empfinde ich diese Varianten des stoppens als sehr "unglücklich".

Bei hohen Geschwindigkeiten braucht man auch die Reaktionsfähigkeit.

EDIT:
Danke gatasa, man schmeisst die Dinger also nicht ohne Hirn vor fahrende Fahrzeuge, dann isses ja gut.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben