Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Neuauflage von Mission Impossible war damals für mich nur eine Serie unter vielen. Und nachdem das ja auch nach zwei Staffeln wieder eingestellt wurde, ist es bei mir recht schnell in Vergessenheit geraten.

Anders als natürlich bei MacGyver - an den kann ich mich noch gut erinnern und habe es auch immer gern gesehen. Was ich damals auch gern gesehen habe, war Airwolf :D

Hi Leute, guten Abend euch ...

hab mal kurz ne Frage... habe das erst seit paar tagen - das fiepsen beim x200 (grafikkarte oder cpu)

power manager im bios habe ich deaktiviert, rm clock habe ich nicht.... etc....

sonst noch was auf die schnelle?!

sorry das ich euren Thread missbrauche :D

Wusstet ihr eigentlich wie beliebt die 60 Jahre alten Tim (und Struppi) Comic Bücher sind? :D keine 2 h drinne und schon zig beobachter und schon die ersten paar gebote :D

Edit

@phil gute nacht, machs besser ;)

So Herrschaften, ich geh auch mal.
Heute spät und morgen früh, ihr wisst schon :whistling:

Machts gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht, Avi... wir haben jetzt Stromsparlampen... die können getrost eingeschaltet bleiben :D

Zuletzt bearbeitet:
n'Abend allseits.

@todims: Ethan will endlich das neue iPhone sehen ;)

dann schau mal bei computerbild rein , die senden livestream von der vorstellung , NFC ,LTE undquadcore gelten als sicher , aber das wußtest bestimmt schon

Ich nix x6x :)

Aber Du wirst doch hier im Forum was finden - spätestens auf dem Stammtisch kann die Dir ja jemand mitbringen.
Am besten gleich ne ganze Tastatur als Ersatz.

Ich nix x6x :)

Aber Du wirst doch hier im Forum was finden - spätestens auf dem Stammtisch kann die Dir ja jemand mitbringen.
Am besten gleich ne ganze Tastatur als Ersatz.
Na hoffentlich schleppt wirklich jemand was zum Stammtisch mit. Wobei es eine ganze Tastatur ja gar nicht sein muß, da wirklich nur die beiden Tasten abgeschubbert sind.

Allerdings würde ich natürlich zu einer günstigen neuen auch nicht Nein sagen, da neben den abgeschubberten Tasten sind natürlich auch noch etliche glänzend... :)

Sag ich doch ;)
Hab hier einige Tastaturen liegen, aber eben für meine Modelle.
Bis jetzt hab ich mich nicht zur 6er Serie getraut :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben