Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hha, nein das habe ich mir nicht gegeben. Ich trink ja nix und nebendran sitzen und den Kumpels beim immer besoffener werden zusehen ist nicht so unterhaltsam imho.
Ich trinke zwar, aber das Oktoberfest pack' ich auch absolut nicht. Zu laut, zu voll und zuviele Betrunkene...

So, morgen wird das iPhone 5 vorgestellt (voraussichtlich).
Da bin ich mal sehr gespannt.^^

Wird morgen wohl eher ein iPhone 4S werden und kein iPhone 5 - zumindest taucht ersteres schon in den meisten in der neuen iTunes Beta auf, während da nix von einem iPhone 5 steht.

Na dann benutze ich mein 3G halt noch ein Jahr länger und gucke was dann kommt. Mir gefällt das iPhone 4 von der Form her nicht so gut - irgendwie so kantig...

Ich bin gespannt, ob es mit dem Galaxy S2 mithalten kann! :D

Zuletzt bearbeitet:
So, Rotwein ist alle und ich muß morgen früh raus, Bitterschokolade und neuen Rotwein kaufen :)

Angenehme Nachtruhe!

Nacht Ethan

@hha ich bin grad ganz entzückt - Jemand hat die 80er Jahre Serie Mission Impossible bei youtube rein gestellt

80er Jahre Serie? Eigentlich ist die aus den 60ern und hieß hier in DE "Cobra übernehmen sie" - isses das, was Du Dir anguckst?

Danke für die guten Wünsche, aber trotz Urlaub klingelt der Wecker morgen früh/spät um halb acht. Mein kleiner möchte dann das Bein heben :thumbsup:
Joe.jpg

So ganz dunkel kann ich mich jetzt wieder erinnern. Aber wenn Du das nicht ausgegraben hättest, hätte ich nie mehr dran gedacht und geschworen, es gab nur das Original aus den 60ern...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben