Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag ich doch ;)
Hab hier einige Tastaturen liegen, aber eben für meine Modelle.
Bis jetzt hab ich mich nicht zur 6er Serie getraut :D
Nachdem ich sowohl mein T61 als auch mein X61s mitbringe (beide on steroids), kannste ja am Samstag mal einen ausführlichen Blick werfen...

Und eine Ersatztastatur für mein X61s habe ich ja - nur ist da auch schon das H und das N abgeschubbert. Schaffe ich nämlich regelmäßig :facepalm:

Das ist ja komisch, ich habe bisher noch keine Aufdrucke auf meinen Tastaturen gekillt...

Ja, deine beiden Pimp-my-ThinkPad schau ich mir gern am Samstag an.

Mich werden mein X41 und das Portégé R200 begleiten.

Du, ich weiß auch nicht, wie ich das immer schaffe. Aber ich rubbel die Beschriftung immer in schönster Regelmäßigkeit ab. Habe heute erst das I ausgetauscht - allerdings war's beim I auch das erste mal, während ich H und N in Serie verbrauche... :facepalm:

Na dann bin ich mal auf Deine Schätze gespannt. Habe beides noch nicht in natura gesehen und bin schon schwer neugierig :D

Na, auch mal wieder hier, Darkempire - hast Dich ja lange nicht mehr reingetraut...;)

wollte dir gerade tasten aus meiner alten x31 tastatur anbieten, habe dann aber auch festgestellt, dass an der auch H und N leicht angeknabbert aussehen. außerdem habe ich den verdacht, dass da aufkleber drauf sind. hatte ich ganz vergessen.

kann also nicht dienen, außer du willst die doch. habe mal ein foto gemacht.
X31 Tastatur.jpg

gruß in't huus

gatasa

p.s.: ganz vergessen, guten abend an alle anwesenden und die, die noch hinzukommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi@all - bis auf Darik *mit dem Besen rausscheuch* du hast 6 Monate Biotopverbot nach deiner Zerstörungsorgie hier

wie hoch war noch der Freibetrag für´n zoll wenn man was in USA bestellt ?? das gilt in euros ??? jemand schonmal über amazon.com bestellt ??

Hi Gatasa,

nett von Dir, aber da sieht meine N Taste ja noch besser aus als Deine :D

Außerdem war mittlerweile Bimbo-01 so freundlich mir die beiden Tasten kostenlos zuzuschicken. Sowas finde ich ja mal supernett!!

Hi Aviator - nun sei doch nicht so streng mit darkempire. Laß' Dich von ihm einfach auf ein Schäufele einladen und gut ist ;)

war mein ich bei 430€ = 430 dollar

edit:
hi, hha!

kein problem, die tastatur liegt halt seit gut einem jahr hier so rum und ich dachte, dass sie so wenigstens teilweise einem sinnvollen zweck zugeführt werden kann.

wenn du sie nicht willst, werde ich sie in die spendenaktion geben.

gatasa

Ist glaube ich schon 430 EUR und der Zoll legt einmal im Monat einen Referenzwechselkurs fest, zu dem dann umgerechnet wird.

Btw, Gatasa, ich finde es ja mal klasse, ebenfalls auf jemanden zu treffen, der seine Buchstaben abrubbelt. Werde immer ganz erstaunt gefragt, wie ich das hinkriege und ich hab' einfach keine Ahnung, denn was anderes als Tippen mache ich auch nicht... :facepalm:

wesentlich billiger wird sowas hier auch nicht gehen, aber ich schaue mal. du willst dieses hier: 1470 case?

nun ich hab nen preis von 99$ im vergleich zu den 150,- bis 230,- eur

Na, auch mal wieder hier, Darkempire - hast Dich ja lange nicht mehr reingetraut...;)
Ich war doch gestern da! :huh:

Hi@all - bis auf Darik *mit dem Besen rausscheuch* du hast 6 Monate Biotopverbot nach deiner Zerstörungsorgie hier

Ich war doch seit drei Tagen da! Im Endeffekt haben doch zuerst die jüngeren Schuld und dann die älteren, die hier unerlaubterweise Posten. Oder soll ich nochmal randalieren? :D

Hi Aviator - nun sei doch nicht so streng mit darkempire. Laß' Dich von ihm einfach auf ein Schäufele einladen und gut ist ;)
*zustimm*

Ich muss mich jetzt aber mal fertig machen..also tschö und bis später!

Ehrlich, warst Du gestern da? Wow, muß wohl das Alter sein... :facepalm:

Also bis später und nicht nochmal randalieren, das geht sonst langsam über Dein Budget, wenn man die ganzen Hausrunden bedenkt, die Du dann immer spendieren mußt :D

Boah ey, was ist schon wieder mit den Lenovo-Servern los?
Will gerade die Treiber für den R50e runterladen und was ist? SCHWEINElangsam:facepalm:

tobias,
das modell 1470 haben die ausstatter hier gar nicht im programm, auf die ich von zu hause zugriff habe. der preis der ähnlichen peli 1500 ist aber auch bei 150€.

werde morgen wärend der bürozeit mal unseren beschaffer anrufen, vielleicht weiß der mehr.

gruß

gatasa

die müssen sooo alte treiber erst suchen deswegen

danke Günther im voraus kannst dann ja ne PN oder mail schicken ,

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben