Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ick bleeb bai doitsch!

@hha: siehe pn ;)

dexter und fast alle anderen, richtig guten us serien werden hier leider komplett zermukst mit der übersetzung...

/edit:
ich brauch ne zusätzliche HDD..meine ext 1TB ist fast voll..meine interne 1TB kann sich nicht entscheiden, ob sie abgeraucht ist oder nicht und ich habe hier ein 2,5" usb3 gehäuse rumliegen, dass befüttert werden könnte aber so eine interne 2.5" platte kostet genauso viel wie eine mit gehäuse..Oder ich nehme doch erstmal eine 2TB USB 3.0 Platte...die Lacie Dinger sind ja richtig sexy aber sauteuer. :(

Zuletzt bearbeitet:
A only have a smattering of English yet... okay, not that bad, but no comparison to earlier days. What a big shame :facepalm:. I definitely have to brush it up before I even forget more things :).

ick bleeb bai doitsch!

@hha: siehe pn ;)

dexter und fast alle anderen, richtig guten us serien werden hier leider komplett zermukst mit der übersetzung...
Merci für die PN - und ja, die Synchro ist meistens nicht so der hit. Wobei meiner Erfahrung nach eher die Comedys sauschwach synchronisiert werden.

Merci für die PN - und ja, die Synchro ist meistens nicht so der hit. Wobei meiner Erfahrung nach eher die Comedys sauschwach synchronisiert werden.
die kann man mal richtig in die Tonne kloppen....bestes Beispiel: How I met your Mother...völlige asynchronität zwischen Lippenbewegungen und Sprache im deutschen..ich bilde mir ein, teilweise dahinter die englische Sprache zu hören..

/edit:
ich brauch ne zusätzliche HDD..meine ext 1GB ist fast voll..meine interne 1gb kann sich nicht entscheiden, ob sie abgeraucht ist oder nicht und ich habe hier ein 2,5" usb3 gehäuse rumliegen, dass befüttert werden könnte aber so eine interne 2.5" platte kostet genauso viel wie eine mit gehäuse..Oder ich nehme doch erstmal eine 2TB USB 3.0 Platte...die Lacie Dinger sind ja richtig sexy aber sauteuer. :(

Ich habe in meiner Sig einen Link drin - passt da nichts?
Bist du dir wegen der Größe sicher?

die kann man mal richtig in die Tonne kloppen....bestes Beispiel: How I met your Mother...völlige asynchronität zwischen Lippenbewegungen und Sprache im deutschen..ich bilde mir ein, teilweise dahinter die englische Sprache zu hören..
Glaub mir, "How I met your mother" ist noch absolut Lippensynchron im Vergleich mit "Come fly with me" - da fühlt man sich an die 80'er Telesales Sendungen erinnert :D

Ich habe in meiner Sig einen Link drin - passt da nichts?
Bist du dir wegen der Größe sicher?
Uuups! Recht hast du natürlich! Korrigiert.

Sind 1 Terrabyte gemeint..

Leider sind deine zu klein..würde schon gerne minimum 500 gb bei 2,5 Zoll haben, tendenziell eher 750 und bei 3,5" eher 2 TB (extern), eventuell hatte ich mir überlegt, doch einen Medienplayer zu holen aber das lohnt sich hier einfach nicht..

Glaub mir, "How I met your mother" ist noch absolut Lippensynchron im Vergleich mit "Come fly with me" - da fühlt man sich an die 80'er Telesales Sendungen erinnert :D
no comment! :rolleyes:

Right you are hha - cause not everyone is speakin it I switched back to german ;)

Ist doch OK so oder?

Arminius: Ich hatte heute fast nur Thinkies im Netz, das Portégé nur ganz kurz vorhin mal...

Ich würde mir ja gerne mein R61i mit Nvidia gegen ein T400 eintauschen..

Nur was mach ich dann mit dem R61i?:(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben