Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, Green Bay zerlegt die Denver Broncos 21:3 nach nichtmal 30 Minuten Spielzeit

Champus, wenn dann nächste Woche. Tut's auch ein Wein?

Mainz muss ich gucken..Fahrt+Hotel+weitere Ausgaben (ca. 150-200 €) finde ich dann doch schon happig für einen Spontantrip "nur" nach Mainz, da das "Urlaubs-Geld" eher für einen Kurztrip ins Ausland geplant ist..zumal ich dann am Sonntag Arbeit absagen müsste und somit keine Kohle bekommen würde...mal schauen!

Zum Thema Irland und U2:
<font color="#222222">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:thumbsup:
Vielleicht ja ein Kurztrip nach Irland bevor es zu kalt wird? :)

Stimmt!
Spontan und früher als erwartet eine Gaggia Classic gekauft.
Und dann auch noch neu, obwohl ne gebrauchte geplant war aber die Neue kostet mich jetzt 230 € statt einer gebrauchten im guten Zustand für ca. 150 (mit gaaaanz viel Glück) bis 200 € (die Regel)..

Jetzt sagt ihr, da sind aber noch 180 € über...richtig! Dafür müssen noch Mühle + Zubehör angeschafft werden.. :facepalm:

so, ich rette mich auf die neue Seite. :thumbsup:

Und weiter mit U2:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Helios:
Da wir ja ordentlich posten, fällt es schwer, Prioritäten zu setzen bzw. zu entscheiden, was man zuerst hören soll :D

es geht wieder los!!!!!! bin schon ganz hibbelig!!!

@Punto: einer meiner Lieblingssongs von U2!!!

@darkempire: wow, ich muß mir erstmal die 2. Staffel von Dexter reinziehen. Liegt hier noch auf DVD rum und Staffel 3 ist auf HDD aufgenommen :D

@Aviator: Im ersten Moment habe ich Green Day gelesen - würde gerade besser zum Thema passen :D

Den hab ich schonmal gepostet, doch ich liebe diesen Song - ich kriege jedes Mal Gänsehaut :love:

Ich brauche länger Urlaub...

Das ist nicht dein ernst oder? Du guckst das auf Deutsch? wirklich?? :facepalm::facepalm::facepalm:

Ich dachte du kannst englisch?

und ruck zuck macht Denver aus einem 3-21 ein 17-21 :facepalm:
Du weißt schon, daß das hier keinen interessiert... ;)

Edit sagt ich soll Helios in seiner Funktion als Mod sagen, daß anscheinend die Ansicht "Was ist neu" nicht mehr zu funktionieren scheint ;)

Zuletzt bearbeitet:
Musste bei mir feststellen, dass nach ein paar Monaten Englisch-Abstinenz mein Wortschatz und Sprichwörter rapide abgenommen haben :(. Muss wohl mehr mit meiner USA-Liebe telefonieren, um die erlangten Defizite wieder auszugleichen :D.

Der hier ist auch der Hammer:

@Helios: Wenn Du magst, können wir künftig auch gerne auf Englisch parlieren :D

Machst Du mit, darki? :D

Give it a go hha - I will start you all will follow :)

EDIT:
Alright aviator was faster than me :D
Oh and sorry aviator - american football does not belong to my favourite sports...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben