Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"nur ganz kurz mal" - hat gereicht, den Router umzuhauen ...:eek:

Hallo Fahrplan.
Schade, dass der Stammtisch gestern nicht drin war, dann hättest du punto Auge-in-Auge kennenlernen können.

Ich dachte, Du wolltest unbedingt mal nach Irland, Punto - da solltest Du Dein Englisch aber noch ein bi0chen aufmöbeln. Denn selbst, wenn Du fließend bist, wirst Du da an Deine Grenzen stoßen ;)

Mein letzter financial controller war aus Cork und ich da war's mir am Anfang echt lieber, wenn er mir ein E-Mail geschrieben hat, da ich ihn am Telefon fast nicht verstanden habe :eek:

Ich würde mir ja gerne mein R61i mit Nvidia gegen ein T400 eintauschen..

Nur was mach ich dann mit dem R61i?:(
Ganz klar - an einen Unwissenden vertickern :D

...ssd, slips, ssd, slips die letzte chance vor der bucht, kauft leute kauft, nabend die damen Oldtimer

Ich dachte, Du wolltest unbedingt mal nach Irland, Punto - da solltest Du Dein Englisch aber noch ein bi0chen aufmöbeln. Denn selbst, wenn Du fließend bist, wirst Du da an Deine Grenzen stoßen ;)

in irland ist es besser deutsch zu sprechen und wenn englisch mit einem deutlichen deutschem akzent

hha:
Bei so "extremen" Muttersprachlern bekomme ich auch so meine Problemchen - das stimmt...
Mit Amerikanern und Briten hab ich oft genug zu tun, Iren waren bisher nicht dabei.

Wir werden sehen

Nabend Fluegbaerle

EDIT:
Na ja, englisch wird doch besser sein - ich wüsste nicht, dass viele Iren deutsch verstehen?
Obwohl ich natürlich nachvollziehen kann, dass Iren englisch nicht soooo gern haben.
Irisch ist allerdings nicht ganz so einfach zu lernen - glaub ich

Zuletzt bearbeitet:
Die Iren sind über jeden Touri froh, da geben sie sich echt Mühe.
War da nie als Touri, nur als Kollege - und da haben sie sich irgendwie nicht so wirklich Mühe gegeben :D

Wobei ich sagen muß, daß das auch nicht auf alle Kollegen zutrifft und ich noch mit einigen in recht nettem Kontakt stehe ;)

in irland ist es besser deutsch zu sprechen und wenn englisch mit einem deutlichen deutschem akzent
Kann ich so jetzt nicht bestätigen... ;)

Nichts desto trotz - n'Abend an's fliegende Baerle!

..engländer sind für mich so was von .....! die iren und die schottländer, mit den leuten wird man nach einer etwas sagen wir mal kurzen etwas kühlen phase sehr schnell warm, sehr nette menschen!

"nur ganz kurz mal" - hat gereicht, den Router umzuhauen ...:eek:

Hallo Fahrplan.
Schade, dass der Stammtisch gestern nicht drin war, dann hättest du punto Auge-in-Auge kennenlernen können.

Ich werde mal schauen, wie es in den nächsten Monaten ist!

Das mit dem x61t hat ja nicht geklappt.

Ich werde mich hier mal ausklinken und eine Parallelinstallation mit Win7 probieren.
Lang, lang ist's her, dass ich das gemacht habe.
Aber wenn Fragen auftauchen, denke ich, dass hier noch jemand sein wird, oder?

Ach ja:
Englisch mit deutschem Akzent, wie lern ich den?

@Arminius:
Nun ja, ein weilchen schon noch...
Ansonsten nimm doch einfach eine andere HDD, damit Du Dir Dein Debian nicht wegdonnerst aus Versehen :)

Hmm, die Schiegermutter hat keine Ahnung von Technik und wenn ihr 600€ günstiges R61i kaputt geht, dann hat sie es wohl falsch benutzt! :thumbsup:

Danke hha81667, ich werde es gleich morgen in Angriff nehmen!
Schweigermütter sind gefährlich Fahrplan - die erwarten 24x7 Support. Ich weiß, wovon ich spreche... :facepalm:

..engländer sind für mich so was von .....! die iren und die schottländer, mit den leuten wird man nach einer etwas sagen wir mal kurzen etwas kühlen phase sehr schnell warm, sehr nette menschen!
Aber auch nur, wenn man nicht mit ihnen zusammen arbeiten "darf" - denn da isses dann halt wie überall. Es gibt ein paar nette und der Rest nervt :D

...ssd, slips, ssd, slips die letzte chance vor der bucht, kauft leute kauft, nabend die damen Oldtimer
Ich biete dir 100 € für die SSD und 10 % on top für die Spendenkasse! :thumbsup:

Kinders..ich begebe mich jetzt ins AFK Land

Mainz sieht nicht gut aus, da mein Ersatz für Sonntag am Sonntag nicht da ist..außer ihr überzeugt Mr Natural so früh loszufahren, dass wir ca. 13-14 Uhr wieder in HH sind.

Nacht Arminius und viel Glück mit Deiner Win Installation!

Edit sagt ich soll auch darkempire gute Nacht wünschen und ihm sagen, daß er sich wegen Mainz nicht so anstellen soll ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben