Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hha: Murphy`s ist Bier ja - Irisches Bier :) eigentlich wollte ich Kilkenny, gabs leider net...

Ansonsten: Was war denn hier los? Kaum ist der Chef net da, dreht der Darki durch und macht hier nen Saustall - aber Ihr habt ja schön renoviert ;)

Du bist ja auch nicht von dieser Galaxy! :D

Aber immer noch zu teuer ,)

Wenn man bedenkt, was das Ding alles kann und auf welchem Platz das Verbaut ist,
eher nicht!

Ach komm, daß ist doch wirklich nur nice to have!

Mir gehts doch nur um die Kosten, das ist eben viel Billiger. Gut, wenn der Speicher im neuen Iphone
schnell wie ne SSD ist, ware es noch ok.

Da muß ich mein 3 Jahre altes 3G loben - trotz intensiver Benutzung ist der noch erstaunlich frisch!

Aber das läuft auch nicht den ganzen Tag! :D

flugbaerle meint, du sollst nicht nur fragen, sondern ihn das auch machen lassen ;)
Theoretisch musst du die Lampen parallel schalten, praktisch stimme ich flugbaerle da zu. Strom ist was tolles, wenn man damit umgehen kann - aber wenn man es nicht kann, können da ganz dumme Sachen passieren.

Ich schleich mich dann auch wie angekündigt wieder - dann haltet mal Ordnung hier :D

Nacht!

bei null ahnung solltest du die finger von elektroinstallationen lassen.
vielleicht kennst du privat einen elektroinstallateur, der dir das eben mal in der schnelle fertig macht.

gruß in't huus

gatasa

p:s.: tschöö mit ö an punto

hmm, frau meint ich solle schlafen gehen, gehorsam wie mann nunmal ist bin ich jetzt mal weg ;) falls doch noch jemand Lust hat meine Frage hilfreich zu beantworten, nur zu! Bis morgen werden sich die Leitungen nicht selbst verlegt haben (und traurigerweise habe ich unter meinen Bekannten nur einen Elektriker, und der baut gerade ein Haus und hat deshalb null Zeit mir zu helfen)
ansonsten: Viel Spass noch, und gute Nacht!

Du bist ja auch nicht von dieser Galaxy! :D
Ich weiß, ich bin einfach zu schön für diese Welt :D

Wenn man bedenkt, was das Ding alles kann und auf welchem Platz das Verbaut ist,
eher nicht!
Wenn man den Wertverlust mit einrechnet, ganz sicher sogar ;)

Mir gehts doch nur um die Kosten, das ist eben viel Billiger. Gut, wenn der Speicher im neuen Iphone
schnell wie ne SSD ist, ware es noch ok.
Wenn's Dir wirklich nur um die Kosten geht, dann hättest Du schon längst das Ideos X3 von Lidl :eek:

Aber das läuft auch nicht den ganzen Tag! :D
Hast Du eine Ahnung - irgendwie muß man ja als Renter seinen Tag rumkriegen :D

Nacht Punto und Iwan!

Und Iwan, wenn Du nicht so eine Frisur wie Atze Schröder willst, solltest Du echt besser die Finger von Strom lassen ;)

flugbaerle meint, du sollst nicht nur fragen, sondern ihn das auch machen lassen ;)
Theoretisch musst du die Lampen parallel schalten, praktisch stimme ich flugbaerle da zu. Strom ist was tolles, wenn man damit umgehen kann - aber wenn man es nicht kann, können da ganz dumme Sachen passieren.

...na ja, so ws zu fragen bei einem leiter, einer maße und einem schutzleiter finde ich schon sehr verwegen, ergo finger weg bei null richtung.

hab auch schon leute gesehen die den schaltstrom über maße gelegt hatten, jetzt kein witz!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich bin einfach zu schön für diese Welt :D

*gg*

Wenn man den Wertverlust mit einrechnet, ganz sicher sogar ;)

Verdammt, da kann sagen was man will.^^

Wenn's Dir wirklich nur um die Kosten geht, dann hättest Du schon längst das Ideos X3 von Lidl :eek:

Da komm ich mir aber etwas Schwul vor ... mit so nem Lidl Handy.^^

Hast Du eine Ahnung - irgendwie muß man ja als Renter seinen Tag rumkriegen :D

Ja, du hast sicher die ganze Zeit das Massage App laufen! :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben