Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhhh, wer ist denn auch auf Facebook ;) - so ich bin denn auch mal in der Heia!

Grüße

So, Ladies und Gentlemen.
Ich begebe mich mal in mein Schlafgemach, evtl. werde ich mir da noch einen Film rein ziehen oder an meinem Linux Büchelchen weiterlesen. Auf jeden Fall ist es Zeit alles mit einem Display verlassen wenn die Buchstaben langsam anfangen vor einem zu verschwimmen...

Grüße an euch alle und gute Nacht

Thomebau

PS: Reist nicht wieder die Bude ein, das hier ist kein JUZ in irgendeinem Großstadtviertel sondern ein Verein mit Niveau ;)

*Licht an und zufrieden feststell, dass alles in bester Ordnung ist*

*Koile auffang damit er die teure Vase nicht umwirft* :D
Abend zusammen :)

So, dann schmeiß ich mal wieder meinen Sitzsack in die Ecke und fläz mit drauf.

N'Abend allseits!

Hi r-f!

Danke der Nachfrage Helios, schon ganz ok. Bin ein bißchen müde heute, aber sonst geht's schon. Und selbst?

Im Moment auch gut. Müde bin ich nicht. Hatte ein Krise am Abend, aber die ist mittlerweile vorbei :).

Nur 'ne Müdigkeitskrise. War heute den halben Nachmittag unterwegs und da ich's nicht gewohnt bin, hat es mir ein wenig zugesetzt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben