Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine hilfe hha und, was ein handy anbelangt, ich habe jetzt wieder mein handy, ein htc hd mini

Naja, ich bin jetzt halt leider schon verwöhnt. Alleine schon, da ich jetzt die 4er Iphones schon öfters in der Hand hatte .... da will man nur was gleichwertiges.
Na dann bleibt eigentlich nur das iPhone ;)

Apple als Marke mag ich nicht, das ist halt schon das größte Problem.
Ich eigentlich auch nicht - aber im Smartphonebereich sind sind sie einfach so gut, daß ich meine Vorbehalte über Bord schmeißen mußte :D

Ja, für 200€ aufpreis oder sogar noch mehr. Dafür bekomm ich ja locker 5 32GB Karten ... (Originale, keine Fälschungen!)
Und was machste dann mit den 5 32GB Karten? Reinstecken kannste ja immer nur eine... ;)

Hi Punto - was gab's denn feines, daß Du beschwipst bist?

..das einzige was mir bei dem mini fehlt ist der bacode scanner app, der mir dann sagt das es den liter milch im laden was weiß wo 5 cent billiger gibt und ich mich dann ins auto setze und dafür 10 km fahre, einfach versteht sich.

Moin Leutz, lasse mal leicht angeschwipste Grüße da...:)

Hi Punto, na alles FIT?! :-)

Na dann bleibt eigentlich nur das iPhone ;)

Ne, das Galaxy S2 ist ja besser und günstiger. ;-)

Ich eigentlich auch nicht - aber im Smartphonebereich sind sind sie einfach so gut, daß ich meine Vorbehalte über Bord schmeißen mußte :D

Naja ... eigentlich.^^

Moin Leutz, lasse mal leicht angeschwipste Grüße da...:)

Hi Punto, na alles FIT?! :-)

Und was machste dann mit den 5 32GB Karten? Reinstecken kannste ja immer nur eine... ;)

Na so war das ja nicht gemeint. Es ist einfach nur so, dass es viel günstiger wäre. Besser noch wäre es, wenn die Karte von außen zugänglich
wäre, so könnte man die Karte auch kurz woanders verwenden ... ohne gleich den ganzen Kasten ausschalten zu müssen.

Flugbaerle, 1,5% H-Milch kostet in jedem Discounter 0,54 EUR - da brauchst Du keine App für ;)

Ne, das Galaxy S2 ist ja besser und günstiger. ;-)
Aber immer noch schweinsteuer und in einem Jahr nix mehr Wert. Für mein 3 Jahre altes 3G kriege ich immer noch 150 EUR...[/QUOTE]

Na so war das ja nicht gemeint. Es ist einfach nur so, dass es viel günstiger wäre. Besser noch wäre es, wenn die Karte von außen zugänglich
Und was hättest Du dann davon?

wäre, so könnte man die Karte auch kurz woanders verwenden ... ohne gleich den ganzen Kasten ausschalten zu müssen.
Und wo wolltest Du sie dann verwenden? Denn wenn Du sie im Smartphone verwendet hast, dann sind da ja auch Daten drauf, die Du vielleicht im Smartphone brauchst, bzw. haben willst ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi! ich will ja mal nich stören, aber hier scheint es recht zwanglos zuzugehen... kann ich hier was über elektroinstallation (also so in wänden und so) fragen, ohne gleich verkprügelt zu werden? :D

hi! ich will ja mal nich stören, aber hier scheint es recht zwanglos zuzugehen... kann ich hier was über elektroinstallation (also so in wänden und so) fragen, ohne gleich verkprügelt zu werden? :D

nein und falls ja, nur gegen eine kleine spende für die aktion, ergo sag an was du fragen möchtetst und deinen spendebetrag

Schampus? Nix Schampus!

Murphy`s :)

Ach ja, hier ist alles fit - aber ich bin müde...
Also gleich mal Matratzenhorchdienst.

na gut, dann stell ich sie trotzdem :P ich möchte nen badezimmerspiegelschrank mit zwei (!) Leuchten ausstatten, eine rechts und eine... ihr wisst schon. hab eine leitung aus der wand rauskommen, mit den üblichen 3 adern... wie schliesse ich die leuchten, die prinzipiell für den einzelbetrieb gedacht sind, nun richtig an? ich möchte nicht die schalter an den leuchten benutzen sondern den schalter für die leitung an sich, um beide gleichzeitig zu schalten. (und ja, ich habe null ahnung, ausser steckdosen und lampen hab ich noch nie was selbstständig "installiert")

Aber immer noch schweinsteuer und in einem Jahr nix mehr Wert. Für mein 3 Jahre altes 3G kriege ich immer noch 150 EUR...

Wer behält denn sein Handy schon 3 Jahre?! ^^
Aber das Galaxy wird auch immer Interessanter ... das ist gerade im kommen...

Und wo wolltest Du sie dann verwenden? Denn wenn Du sie im Smartphone verwendet hast, dann sind da ja auch Daten drauf, die Du vielleicht im Smartphone brauchst, bzw. haben willst ;)

Na kurz mal woanders verwenden, nicht auf dauer.
Aber es ist einfach praktischer ... da du die Karten wechseln kannst.

Und vor allem den Akku ... bei meiner Nutzung geht der schnell über den Jordan!!!!

Wer behält denn sein Handy schon 3 Jahre?! ^^
Ich! :eek:

Aber das Galaxy wird auch immer Interessanter ... das ist gerade im kommen...
Aber immer noch zu teuer ,)

Na kurz mal woanders verwenden, nicht auf dauer.
Aber es ist einfach praktischer ... da du die Karten wechseln kannst.
Ach komm, daß ist doch wirklich nur nice to have!

Und vor allem den Akku ... bei meiner Nutzung geht der schnell über den Jordan!!!!
Da muß ich mein 3 Jahre altes 3G loben - trotz intensiver Benutzung ist der noch erstaunlich frisch!

na gut, dann stell ich sie trotzdem :P ich möchte nen badezimmerspiegelschrank mit zwei (!) Leuchten ausstatten, eine rechts und eine... ihr wisst schon. hab eine leitung aus der wand rauskommen, mit den üblichen 3 adern... wie schliesse ich die leuchten, die prinzipiell für den einzelbetrieb gedacht sind, nun richtig an? ich möchte nicht die schalter an den leuchten benutzen sondern den schalter für die leitung an sich, um beide gleichzeitig zu schalten. (und ja, ich habe null ahnung, ausser steckdosen und lampen hab ich noch nie was selbstständig "installiert")

..für mich wäre eine kleinigkeit, für dich lass es bitte und frage einen bekannten der das kann

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben