Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nAbend die Herrschaften!

ich will nicht "angeben" oder "werbung" machen aber ladet euch das Bild aus meiner Signatur runter, wenn es euch gefällt, ich nehme es gleich raus

...eigentlich kennt sich hier keiner nicht so wirklich mit was aus, viele wissen was, aber nicht so genau

nAbend die Herrschaften!

ich will nicht "angeben" oder "werbung" machen aber ladet euch das Bild aus meiner Signatur runter, wenn es euch gefällt, ich nehme es gleich raus

sieht sehr ,,erotisch'' aus:cool:

...eigentlich kennt sich hier keiner nicht so wirklich mit was aus, viele wissen was, aber nicht so genau

Deshalb sage ich immer das ich weiss,dass ich noch nicht viel weiss :)

Das war nicht böse gemeint :(
Habe ich auch nicht so aufgefasst, keine Sorge ;) Und Du hast ja recht so ganz "taufrisch" bin ich ja wirklich nicht mehr :D

So, und weil ich nicht mehr ganz taufrisch bin gehe ich jetzt auch ins Bett. Gute Nacht, macht's gut und vergeßt das Licht nicht.

PS: Hi Adun ;)

hi leute

schon wieder kein cl gucken können
espresso maschine bestellt

und nu? was machen?

Moin Leute! Bin gleich wieder weg, wollte nur mal reingucken, ob Ihr auch alle brav seid :D

Himmelars...! Einmal nehm ich nicht die Lampe samt Kabeln mit und was passiert? Ihr Pappnasen vergesst das Licht auszumachen. Habt ihr euch mal überlegt was das den armen Andi an Strom kostet? Da denkt man man könne sich auf euch verlassen und dann das! Ich bin entsetzt.

*KNIPS*

:thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben