Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sagt zu München nördlichste Stadt Italiens aufgrund der vielen Bauten, die an Italienische Architektur erinnern. Hat also nichts damit zu tun, daß es irgendwann mal zu Italien gehört hätte (was wirklich nie der Fall war) oder aber so warm wäre. Aber sooo kalt ist es hier in München eigentlich auch nicht - das hattest Du einfach nur Pech bei Deinem Besuch, oder es war Winter :D

Ich finde das irgendwie lustig :)

naja wenn so ist,dann muss auch so bleiben.

@hha du weißt doch, dass ich keinen Alkohol trinke.
Ja eben - drum hätte ich vermutet, daß Dich der Tee mit Rum, den man normalerweise bei Grippe trinkt, gleich so aus den Latschen kippt. Aber ich konnte ja nicht ahnen, daß bei Dir schon Tee alleine reicht um Dich aus den Schuhen zu hauen :D

Ich finde das irgendwie lustig :)

naja wenn so ist,dann muss auch so bleiben.
Ich finde es auch lustig - drum habe ich es auch als Ort eingetragen :D

Vor allen Dingen, da auch viele Deutsche keine Ahnung von diesem Beinamen Münchens haben und dann jedesmal rätseln, wo ich eigentlich herkomme. Du bist also in guter Gesellschaft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja eben - drum hätte ich vermutet, daß Dich der Tee mit Rum, den man normalerweise bei Grippe trinkt, gleich so aus den Latschen kippt. Aber ich konnte ja nicht ahnen, daß bei Dir schon Tee alleine reicht um Dich aus den Schuhen zu hauen :D

köstlich köstlich :thumbsup: :thumbsup:

So, nen Abend zusammen :)
Ich tu grade so, als würd ich Mathe lernen - nur doof, wenn die Übungsaufgaben nicht immer den aktuellen Kenntnisstand entsprechen :(

Sonst hoppelt er im Kreise und lässt die Löffel kreisen ;)
Gröööhl, das stelle ich mir gerade vor. Insbesondere die kreisenden Löffel. Vor allen Dingen, wenn die mit steigendem Alkoholpegel immer schneller kreisen und er dann wie ein Hubschrauber abhebt :D

Zusatz: Ich muss gestehen: Ich trinke auch keinen Alkohol. Zumindest meistens.
Was ist nur mit der heutigen Jugend los... ;)

@Helios: Die Kernaussage, dass Pro Versionen länger als Homeversionen supportet werden.
Beim Zeitraum bin ich net sicher...

Einen schönen guten Abend aus Berlin an alle!

Hi Phil und Punto!

Punto, ich glaube Helios wollte eher wissen, ob Ultimate wirklich zu den Home Versionen gezählt wird und somit tatsächlich kürzer supportet wird....

http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_7#Windows_7_Ultimate
und
Der Support für Windows 7 wird planmäßig bis Anfang 2015 bis einschließlich zur Edition Home Premium (sog. Mainstream-Phase) und bis Anfang 2020 für die Editionen ab Professional (sog. Extended-Phase) von Microsoft bereitgestellt. Damit werden die an Privatkunden gerichteten Editionen nur geringfügig länger unterstützt als jene des Vorvorgängers Windows XP
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_7#Support_und_Aktualisierungen

Edit:
*rofl* - zwei Deppen - ein Gedanke

Hi bambaclat,
falls du über einen Fundus an Übungsaufgaben zum Thema Vektoren, Abstände zweier Punkte, Einheitsvektor usw. verfügst - kann ich gut gebrauchen :)
Mein Problem ist im Moment, dass ich hier einen Stoß Aufgaben habe, wo entweder Ebenen oder Abstände Punkt<-->Gerade oder Gerade<--->Gerade mit drin sind - das hatte ich noch nicht. Die andere Sammlung ist zu 99% Analysis, das verbleibende 1% hab ich grade gerechnet :D

Edit@sys: Der Wecker ist noch lange nicht fertig. Ich hab vorher gemerkt, dass die Hupen 7A Anlaufstrom brauchen - mit den Krokos von Reichelt liefen die nicht, ich hab sie jetzt provisorisch mit Resten von einem 5x1,75²er Kabel verdrahtet. Das Relais will 12V, die der Wecker nicht leisten kann. Und so weiter :D
Vielleicht wird er noch rechtzeitig zum Abi fertig :P

Zuletzt bearbeitet:
Hi bambaclat,
falls du über einen Fundus an Übungsaufgaben zum Thema Vektoren, Abstände zweier Punkte, Einheitsvektor usw. verfügst - kann ich gut gebrauchen :)
Mein Problem ist im Moment, dass ich hier einen Stoß Aufgaben habe, wo entweder Ebenen oder Abstände Punkt<-->Gerade oder Gerade<--->Gerade mit drin sind - das hatte ich noch nicht. Die andere Sammlung ist zu 99% Analysis, das verbleibende 1% hab ich grade gerechnet :D

da kann ich dir nur eins empfehlen Keiner kann so gut eklären wie Er das tut

Wenn ich früher mit mathe Problemen zu tun hatte,dann was das mein erster Pkt. wo ich antworten für's verstädnis gesucht habe :)

am anfang sieht das ziemlich unübersichtlich aus, aber du findest eklärung zur fast allen themen aus der Höhere Mathematik

Ja - Versionen ab Professional werden bis 2020 unterstützt. Und wenn man auf der Microsoft Win7 Seite guckt, dann ist Ultimate über Pro angesiedelt. Somit müßte das ja dann auch bis 2020 unterstützt werden und nicht zu den Home Versionen zählen...
Sehe ich eben auch so... aber was gilt nun konkret?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben