Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Nördliches Italien" = Bayern :D

Als der liebe Gott auf der Zugspitze saß und den Österreicher schuf, warf er alle Fehlversuche nach hinten über die Schulter :D

Nicht ganz, manchen musste er erst einen Tritt in den Hintern geben - das waren dann die Ostfriesen.

@rf, der Weißwurstäquator liegt im Norden Bayerns und nich im Süden

Nicht ganz, manchen musste er erst einen Tritt in den Hintern geben - das waren dann die Ostfriesen.

@rf, der Weißwurstäquator liegt im Norden Bayerns und nich im Süden
Und die nicht weit genug getreten wurden um in Ostfriesland zu landen, wurden Mainzer :D

Wie, der ist noch lustig? Der ist doch schon so alt.

@hha, das meinst du nicht ernst oder?

Diese Vollreportagen bei B5Aktuell sind schon super. Besser als früher, als immer nur Ausschnitte des Spiels gebraucht wurden.

Man, der Roibosh macht ganz schön müde. Ich glaub ich muss euch gleich verlassen.

So... Spiel ist aus. ManU vs. Basel - Endresultat 3:3 unentschieden.

War ein klasse Spiel :thumbup:!!!

Wenn jemand in Deutschland von seiner Herkunft spricht, dann spricht er gewöhnlich von der Stadt/Region in der er geboren wurde. Daher Mittelfranken.

Ich wohne aber seit fast 19 Jahren in München, was auch gerne als "Nördlichste Stadt Italiens" bezeichnet wird.

Also nicht verwirren lassen - das TP-Forum ist es für einen Nicht-Muttersprachler eine echte Herausforderung, da hier gerne mit Sprachspielereien und Andeutungen gearbeitet hast. Aber wenn Du Fragen hast, nur zu - wir beantworten sie Dir gerne ;)

Aber bayern war immer Deutsch soweit ich weiss, wieso auf einmal nennt man das nördl. Stadt Italiens ???
Italia gehört mehr zum warmen plätzen und nicht wie München, welcher überhaupt nicht warm ist (Als ich in München war , war mich echt kalt :/ )
Was hat jetzt einen mit dem anderen zu tun (ausser das so nah zur Italien liegt) ?

hha,jetzt bin ich gespannt was du und avi zu den berlinern sagst
Zu Berlinern sage ich echt lecker - aber nur, wenn sie mit Hiffenmark gefüllt sind :D

Man, der Roibosh macht ganz schön müde. Ich glaub ich muss euch gleich verlassen.
Nanu, seit wann macht Roibosh müde? Da war wohl ein bißchen zuviel Rum mit drin... ;)

Auf jeden Fall schon mal gute Nacht Avi - schlaf gut und kurier Dich von der aufkommenden Grippe aus!

@helios, aviator:

T400s: P9600, 6GB ram, 320'er hdd, intel graka...

D2D war ausgeschaltet. nach dem einschalten hatte ich maximal 17FPS! bei einer maximalen cpu auslastung von 15% und max. 230mb ram (was sich der ff genommen hat)..

normal, oder was faul?

mfg, scherbe

Schade, ich hätte es Basel echt gegönnt. Die hatten ihr letztes Spiel auf europäischer Ebene auch sehr mitreißend und gut gespielt. Die sind echt gut drauf :)

Aber bayern war immer Deutsch soweit ich weiss, wieso auf einmal nennt man das nördl. Stadt Italiens ???
Italia gehört mehr zum warmen plätzen und nicht wie München, welcher überhaupt nicht warm ist (Als ich in München war , war mich echt kalt :/ )
Was hat jetzt einen mit dem anderen zu tun (ausser das so nah zur Italien liegt) ?
Man sagt zu München nördlichste Stadt Italiens aufgrund der vielen Bauten, die an Italienische Architektur erinnern. Hat also nichts damit zu tun, daß es irgendwann mal zu Italien gehört hätte (was wirklich nie der Fall war) oder aber so warm wäre. Aber sooo kalt ist es hier in München eigentlich auch nicht - das hattest Du einfach nur Pech bei Deinem Besuch, oder es war Winter :D

bayern hat gegen manchester city 2:0 gewonnen!
man city hatte nur eine chance und die war in der 83. minute. boah, waren die schlecht (oder die bayern gut).
sonst ein schönes spiel.
hatte auch kurz die gelegenheit, man united gegen basel zu schauen: schönes spiel. spannend auf jeden fall.

gruß in't huus

gatasa

Man sagt zu München nördlichste Stadt Italiens aufgrund der vielen Bauten, die an Italienische Architektur erinnern. Hat also nichts damit zu tun, daß es irgendwann mal zu Italien gehört hätte (was wirklich nie der Fall war) oder aber so warm wäre. Aber sooo kalt ist es hier in München eigentlich auch nicht - das hattest Du einfach nur Pech bei Deinem Besuch, oder es war Winter :D
Ich dachte schon das käme vom RRRRRRR :D

@Morns:
Sind wir froh, dass der Tritt nicht bis nach Wiesbaden gereicht hat - da bin ich heute durchgefahren. Die haben da mehr Ampeln und Blitzer als Einwohner ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben