Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...würde mich freuen, ob bodenseemaid dabei ist, ist leider noch nicht sicher. wegen dem relais, ober der schaltstrom für phil da ausreicht wage ich zu bezweiflen
Würde mich freuen euch versammelt zu sehen!
@flugbaerle:
Das wird nichts werden, aber ich denke da baut man am Besten einen einfachen Verstärker vor :D

...ich gehe dann mal wieder, habe gerade recht viel um die ohren, bis die tage und eine gute zeit! Oldtimer

Brauchst auch nicht... die Welt geht eh am 21.12.2012 gemäss Maya-Kalender unter :D!
Ach, immer dieser Bienen Kalender - da glaub ich eh nicht dran... :D

Ihr vergesst das ja sonst wieder. Ich bin doch nur umweltbewußt und denk nebenbei noch an die Stromrechnung
Von der Vega - klauen wie ein Rabe tust Du!

Nacht Flugbaerle, schlaf gut und träum was süßes!

...ich gehe dann mal wieder, habe gerade recht viel um die ohren, bis die tage und eine gute zeit! Oldtimer

Machs gut!

@Avi:
Ich schließe dann mal deine Stalltür ab. Ist Avi ein Häschen oder eher eine Elster? Ich würde sagen sein Spielzeug nehme ich ihm mal ab bevor das hier noch zum Candlelight-Café umbenamt wird ;)

Was bedeutet eigentlich "Extended Support"? Muss dafür berappt werden?
Nein, muß man nicht. Extended heißt, daß nicht nur Sicherheitsupdates bereit gestellt werden, sondern auch noch Service Packs und was sonst noch so alles über Sicherheitsupdates hinaus geht...

Was du mir hier wieder alles unterstellt
Ich unterstelle Dir ja wohl gar nix - wer hat denn hier alles abmontiert und sich vom Acker gemacht...

das hab ich doch schon erklärt - reine Vorsichtsmaßnahmen

Und außerdem will Mornsgrans bestellt mal wieder seinen Varta Volxssturm aufbauen!

Nein, muß man nicht. Extended heißt, daß nicht nur Sicherheitsupdates bereit gestellt werden, sondern auch noch Service Packs und was sonst noch so alles über Sicherheitsupdates hinaus geht...
Danke für die Info, hha. Habe noch ein Windows 7 Professional (32 & 64Bit) hier rumliegen und gammelt einfach vor sich hin. Könnte ich ja mal installieren, aber bis 2015 ist eh schon lange wieder eine neue Windows-Version verfügbar. Wie Du richtig bemerkt hast... kein Stress :thumbup:.

Danke für die Info, hha. Habe noch ein Windows 7 Professional (32 & 64Bit) hier rumliegen und gammelt einfach vor sich hin. Könnte ich ja mal installieren, aber bis 2015 ist eh schon lange wieder eine neue Windows-Version verfügbar. Wie Du richtig bemerkt hast... kein Stress :thumbup:.
Wie Du ja weißt, habe ich noch viel mehr Win Versionen rumliegen - aber wer weiß, welche Win Version bis 2015 verfügbar ist :D

Alles zum Wohle der Gemeinschaft mein Lieber hha!
Welcher Gemeinschaft? Der Gemeinschaft der Münchner Studenten, oder wie? ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben