Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11 Meter für Basel und GOAL!!!!!!!! Basel führt 3:2... ich kann's nicht fassen! Juhuuu!!!!

Das soll ein Dank für deine Erklärung der 145 sein.

"Aha" sagt man z.B. wenn man etwas neues hört was man vorher noch nicht kannte.
mich hat dein @ dazwischen verwirrt

Aha=Schon längst bei mir bekannt :) aber mann kann nie richtig ahnen,ob ein wort zufällig nicht eine 2 bedeutung hat

mich hat dein @ dazwischen verwirrt

Aha=Schon längst bei mir bekannt :) aber mann kann nie richtig ahnen,ob ein wort zufällig nicht eine 2 bedeutung hat

Das @ nutze ich persönlich um anzuzeigen an wen mein Beitrag gerichtet ist.

Wenn ich z.B. Helios etwas fragen möchte schreibe ich

@Helios: .................?

@scherbe - welches TP hast du?

hha81667 du sagst,dass du aus Franken kommst. Soweit so gut,aber wieso steht dann in deinem Profil, dass du in Nördl. Stadt Italiens bist/wohnst/.... arbeitstelle oder wie ? :)

hha81667 du sagst,dass du aus Franken kommst. Soweit so gut,aber wieso steht dann in deinem Profil, dass du in Nördl. Stadt Italiens bist/wohnst/.... arbeitstelle oder wie ? :)
Wenn jemand in Deutschland von seiner Herkunft spricht, dann spricht er gewöhnlich von der Stadt/Region in der er geboren wurde. Daher Mittelfranken.

Ich wohne aber seit fast 19 Jahren in München, was auch gerne als "Nördlichste Stadt Italiens" bezeichnet wird.

Also nicht verwirren lassen - das TP-Forum ist es für einen Nicht-Muttersprachler eine echte Herausforderung, da hier gerne mit Sprachspielereien und Andeutungen gearbeitet hast. Aber wenn Du Fragen hast, nur zu - wir beantworten sie Dir gerne ;)

"Nördliches Italien" = Bayern :D

Als der liebe Gott auf der Zugspitze saß und den Österreicher schuf, warf er alle Fehlversuche nach hinten über die Schulter :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben