Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns fränkisch wäre würde es ja auch nicht Weissbier heißen
Gnagnagna, heute bist du ja wieder ungnädig mit mir. Lebe jetzt schon so lange in München, daß ich langsam durcheinander komme, wo was verwendet wird. Insbesondere, da bei mir ja Herkunftsbedingt auch noch Berliner und Schlesische Einsprengsel mit dabei sind...

dann haste aber noch kein dortmunder pils getrunken. ist kein weizen-bier ,aber dreimal besser.
Aber auch nur, wenn man Pils mag. Iss mir eindeutig zu herb...

Pils ist doch kein Weizen oder?

@hha, das sollte nicht ungnädig klingen. Mir ist das ja auch erst n Stückchen später gedämmert.

@bambaclat, Wie hastn das geschafft dass sie dich so beleidigt haben?

genau :) aber wenn die das sagen dann klingt das als hätten die ,,bambaclat'' gesagt und nicht als ,,bumbaclot''

habe ich doch gesagt komische bedeutung
Naja "komisch" würde ich die Bedeutung jetzt eher nicht finden. Und da beschwer sich noch einer über das Aussehen meines Avatars.... :facepalm:

@helios:

sag mal, wie bekomme ich denn das standard design vom ff wiederhergestellt? ich habe jetzt mal aero angeschaltet aber beim ff hat sich nix veraendert? sieht immernoch aus wie immer...

@bambaclat, die verschiedenen Biersorten sind nur ein weiterer Ausdruck der kulturellen Viefalt Deutschlands.

sag mal, wie bekomme ich denn das standard design vom ff wiederhergestellt? ich habe jetzt mal aero angeschaltet aber beim ff hat sich nix veraendert? sieht immernoch aus wie immer...
Indem Du die Menüleiste deaktivierst. Rechtsklick im oberen Bereich von FF auf einen freien Platz und dann sollte die Liste mit den verschiedenen Leisten erscheinen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben