Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Erklärung@hha, aber leider falsch:

Antwort: Weils für 2 Punkte nicht gereicht hat :eek:

wenn das so ist dann setze dich hin nehme ein gutes buch.

Ich werde erst wieder was anderes lesen wenn ich folgendes durch habe:
- Urs Widmar "Top Dogs" (gruselig, nach jedem Kapitel ist einem zum heulen zu mute, einfach abartig geschriebenes Theaterstück über völlig durchdrehende entlassene Top Manager)
- Thornton Wilder "Our Town" (englische Originalausgabe in Theaterfassung, einfach unglaublich zäh)
- Short Stories from Austria and New Zealand (auf englisch, hab noch nicht rein geguckt)
- Nichts ist versprochen - Liebesgedichte der Gegenwart (300 Seiten Liebesgedichte :( )
- Franz Kafka "Der Prozess"

Wenn ich die durch habe sind immerhin die Lektüren fertig, ich lese jetzt seit nem jahr jeden Abend ca 2 h wenn sich dir Zeit dafür findet nur um mit den Lektüren durchzukommen. Und das Problem ist ja dass es mit lesen nicht getan ist, man muss es ja auch noch verstehen und markieren.

Aber als ich in den letzten 2 Wochen der Sommerferien "Die Arena", "das Monstrum - Tommyknockers" und "The Green Mile" von Stephen King gelesen habe war das schon sehr entspannend das ist richtig :D

EDIT:
...oder schreibe einen Wiki-Artikel
OMG, den Wiki Artikel über den BIOS Flash wollte ich ja auchnoch schreiben :(

Und die komplette Elektronik vom Traktor neu machen und mein Zimmer neu streichen (schon seid nem halben Jahr wtf?), mir endlich einen neuen Scanner kaufen, die beiden Schlagzeuge loswerden...

Ich hab agrkeine Zeit mehr für mich :(

Zuletzt bearbeitet:
Gute Erklärung@hha, aber leider falsch:

Antwort: Weils für 2 Punkte nicht gereicht hat :eek:
Wuahh, wußte ich doch, daß es wieder sowas ist... :facepalm:

@EthaHunt: Na dann wird's aber mal Zeit, daß Du endlich mal fliegst. Gönn Dir am besten einen netten Langstreckenflug in der Business-Class. Da wird man so hübsch umsorgt, daß einem Die Zeit wie im Flug vergeht :D

Ab und an lese ich auch Bücher, aber mir wird da schnell ''komisch'' obwohl meine Brille korrekt eingestellt ist ... hmmmm...

War hier nicht die Frage nach der Klassifizierung von "Event Horizon"?

Einmal schauen und ewig ans Blutbad denken, wäre dann meine Wertung.

Wuahh, wußte ich doch, daß es wieder sowas ist... :facepalm:

@EthaHunt: Na dann wird's aber mal Zeit, daß Du endlich mal fliegst. Gönn Dir am besten einen netten Langstreckenflug in der Business-Class. Da wird man so hübsch umsorgt, daß einem Die Zeit wie im Flug vergeht :D

Du bist von mir schon gar nix anderes mehr gewöhnt oder wie?

@Thomebau: ich würde mir als nächstes Kafka vornehmen - echt klasse Buch!! Habe von Kafka alles geradezu verschlungen. Alerdings alles auch ziemlich bizarr...

@Arminius: Blutbad? Echt? Irgendwie alles verdrängt...

Um Gottes Willen, ich bin Schwabe! (= Ein sparsamer Mensch^^)

War hier nicht die Frage nach der Klassifizierung von "Event Horizon"?

Einmal schauen und ewig ans Blutbad denken, wäre dann meine Wertung.

Ich hatte danach gefragt.

Danke. Ich glaube den werde ich mir nicht reinziehen!

ich glaub ich solle auch veschwinden und noch ne halbe Stunde Wirtschaftsteil der SZ lesen

Naja, nach dem was du uns an Angstzuständen schon offeriert hast, ist das Verdrängen vllt. gar nicht so schlecht. Lassen wir es dabei. :cool:
Hey, ich habe hier nur ein bißchen Höhenangst - also bitte... ;)

Und außerdem, Blut kann ich Prima sehen. So 'ne OP im Fernsehen ist doch immer wieder interessant azugucken... :D

EDIT: OMG, den Wiki Artikel über den BIOS Flash wollte ich ja auchnoch schreiben :(

Und die komplette Elektronik vom Traktor neu machen und mein Zimmer neu streichen (schon seid nem halben Jahr wtf?), mir endlich einen neuen Scanner kaufen, die beiden Schlagzeuge loswerden...
In dieser Reihenfolge :D

Toll wars, als der Vogel beim Start vollen Schub gegeben hat... hat einem direkt in die Sitze gedrückt. Das war klasse :thumbup:!

Noch nie erlebt, deshalb kann ich das nicht beeurteilen.^^

....

Denke auch... besser nicht... danach sind Alpträume zu 100% vorprogrammiert :D.

Alpträume bekomm ich nicht, jedoch will ich da dann nicht mehr raus, wenn es dunkel ist. :D

Hallo, zusammen!

Hier ist ja ordentlich was los!
Sehr produktiv heute abend...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben