Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub das häng ich mir an die Decke überm Bett:

allesgut.jpg

:D

Kannst mal sehen - ich kann öffentliche Verkehrsmittel benutzen (wobei mir diesmal ausnahmsweise mit dem Auto kommen) und dafür die StarWars Szene nicht mehr gucken. Bei Dir isses genau umgekehrt :D
Yep... Du bist das weitgehend das Gegenteil von mir. Ja ja... psychische Probleme sind ja immer mehr im Kommen.

Hi Arminius. Ja, alles wieder trocken mittlerweile. Und ob das mit dem tiefen Wasser wirklich die Angst vor dem Ungewissen ist? Bei mir liegt es eher daran, daß ich weiß, daß ertrinken ein sauelendiger Tod ist, den ich eigentlich gerne vermeiden würde :D
Das ist kurios... vor Wasser habe ich überhaupt keine Angst... solange es kein Strudel ist... oder ein Schwarzes Loch :D.

Yep hha... Du bist wirklich beinahe das komplette Gegenstück zu mir ;).

Zum Thema Höhenangst:

Wie verhällt sich das im Weltall? Hat man da auch so ne Höhenangst, wenn man von weiter Ferne auf die Erde schaut?!

Edit:

@Helios: Gell ... *gg*

Das Bild hatte mein Bruder ne Zeitlang an der Zimmertüre hängen.^^

Yep hha... Du bist wirklich beinahe das komplette Gegenstück zu mir ;).
Wie Du weißt, bin ja nicht nur beinahe das komplette Gegenstück zu Dir, sondern voll und ganz :D

Aber mehr wollen wir hier nicht verraten, sonst wird's für Aviator zuuu langweilig ;)

Zum Thema Höhenangst:

Wie verhällt sich das im Weltall? Hat man da auch so ne Höhenangst, wenn man von weiter Ferne auf die Erde schaut?!
Normalerweise solltest Du da keine Höhenangst haben, da Du keinen Referenzpunkt für's Auge mehr hast. Oder hast Du im Flugzeug Höhenangst?

Da ist es bei mir eher wit mit dem tiefen Wasser. Ein mulmiges Gefühl eben, weil man in so einer Blechbüchse doch so weit oben ist.

Beim Thema Raumfahrt würden mich auch eher die Ängste plagen, daß man irgendwohin abdriftet oder Luft verliert, oder irgendsowas... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Können wir mal das Thema wechseln? Das einzige wovor ich momentan Angst habe ich dass ich mir irgendwann so viel Stress mache dass ich gar nix mehr machen kann weil ich nur noch dneke "du musst was machen, du musst was machen, du musst was machen".

Geht mir im Moment ja schon so dass ich kaum anfangen kann was zu machen weil ich mir immer so viel Druck mache dass ich gar nicht mehr drüber nachdenken will :(

sagt mal, die 800 machmer aber heute scho noch voll oder?

Themawechsel:

Warum schreibt man Oenning mit OE?

Können wir mal das Thema wechseln? Das einzige wovor ich momentan Angst habe ich dass ich mir irgendwann so viel Stress mache dass ich gar nix mehr machen kann weil ich nur noch dneke "du musst was machen, du musst was machen, du musst was machen".

Geht mir im Moment ja schon so dass ich kaum anfangen kann was zu machen weil ich mir immer so viel Druck mache dass ich gar nicht mehr drüber nachdenken will :(

@ thome ,wenn das so ist dann setze dich hin nehme ein gutes buch.

Bist Du im Prüfungsstress... nicht, dass Du uns noch in ein Burnout-Syndrom rasselst.

Das ist interessant... aber wie soll man das erklären?
Keine Ahnung - vielleicht isses bei mir ja doch irgendwie organisch bedingt und es sind bei mir auch schon irgendwelche Nerven hops gegangen, die das Innenohr steuern. Oder aber eine der Sehnervenentzündungen hat dann da schon was kaputt gemacht...

Keine Sorge, das was Du da im Moment empfindest ist noch ganz normal und im Rahmen - ohne gesunde Prokrastination iss ja die ganze Schul- und Studienzeit ja nix wert ;)

sagt mal, die 800 machmer aber heute scho noch voll oder?
Aber locker doch!

Themawechsel:

Warum schreibt man Oenning mit OE?
Eigenname und irgendwann wurde halt in der Familie nur OE verwendet. Schon gewußt - in früheren Zeiten gab es sogar mal die Schreibweise Göthe anstatt Goethe...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben