Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt Ihr das? Man muss Morgens früh aufstehen... man könnte jetzt auch ins Bett gehen... aber irgendwie will man nicht, obwohl man weiß, dass einem das jetzt ins Bett gehen gut tun würde, aber trotzdem keinen Bock drauf hat... urgs...

Ja, das kenne ich zu gut. Seit einiger Zeit habe ich solche Abende zu oft. Aber es gibt Kaffee und andere koffeinhaltige Getränke...

Kennt Ihr das? Man muss Morgens früh aufstehen... man könnte jetzt auch ins Bett gehen... aber irgendwie will man nicht, obwohl man weiß, dass einem das jetzt ins Bett gehen gut tun würde, aber trotzdem keinen Bock drauf hat... urgs...
Nö, kenne ich nicht - da ich morgens nie früh aufstehen muß :D

Sorry, muß wieder bis zur nächsten Werbepause warten, da immer noch keine Kopfhörer :D

Hi Koile! Sag bloß, Du hast bis jetzt gearbeitet!?

Mitti: Voll erfasst :D KAFFEEE - schliesst ihn mir an die Venen an :D

hha: Nu jetzt aber los, der Mix ist total genial - wenn man Elektro mag.

neee, bis 22:15, aber von Altona nach Wandsbek fahren ist mit dem ÖPNV noch so eine Sache, war zwar "flott" (~45-50 Minuten), aber dann noch Einkaufen für Abendbrot...

neee, bis 22:15, aber von Altona nach Wandsbek fahren ist mit dem ÖPNV noch so eine Sache, war zwar "flott" (~45-50 Minuten), aber dann noch Einkaufen für Abendbrot...

Mein Mitleid. Da haben noch Geschäfte bei euch auf? Hier machen alle um 22 Uhr dicht. Oder wurde es die heimische Pommesbude?

Also, wenn Ihr mit so was kommt... dann werfe ich dies hier in die Runde... passend zu "ich bin dann mal wech"... ist das Ende für heute ;)
... wo ist meine Gute Nacht Tüte... ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Impi: Huiuiui, da hauste aber jetzt die Klassiker raus - ein geniales Stück, wenn auch doch ein wenig melancholisch...

Da groove ich lieber weiter mit meinem progressive House ;)

gn8 Impi

ist ja auch eine Neuerung gegenüber vorher! Von Verbesserung steht ja nirgendwo etwas :P

ist ja auch eine Neuerung gegenüber vorher! Von Verbesserung steht ja nirgendwo etwas :P

Das wäre auch zu dreist. Es war schön um halb 12 noch einkaufen zu gehen. Jetzt macht die Tankstelle gegenüber wieder mehr Gewinn. Die haben auch noch um drei Uhr nach offen.

So Biotop, mein Set neigt sich dem Ende zu und ich werde mich mal in Richtung Bett begeben.

Gute Nacht Forum :)

..wollte nur mal nachsehen ob der spendenbeitrag zecks meiner neuen erkenntnis bereits eingegangen ist

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben