Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Soo, nabend zusammen...
Falls es jemanden interessiert: Der Klapprechner-Fuhrpark für den Außeneinsatz der TU Chemnitz besteht aud R40, R60/61 und einigen Exoten. Aber massig R40 standen rum :love:
Ich bereite jetzt noch die letzten Kleinigkeiten für morgen vor - IAA Frankfurt :D - und dann ist Schluss für heute.

hi@flugbärle

Sagt mal, es wird ja immer davor gewarnt per System Update ein Bios-Update zu machen, weil das den Rechner killen könnte. Was passiert eigentlich wenn dieser Fall eintritt und das Gerät noch Garantie hat?

Danke für die Info Mornsgrans! Das ist gut zu wissen. Aber ich denke ich guck mal obs auf nen CD-Rohling passt, denn ich hab nur einen MP3-Player der als Wechseldatenträger laufen kann und ich weißt nicht ob das damit geht.

..avi, da ist der Mornsgrans der richtige Ansprechpartner dafür. Ich habe seit ,ja das sage ich mal so, an sich seit fast 10 Jahren immer das ganze unter Win gemacht. war nie ein Problem. Bei einigen andern sehr wohl. wobei ich auch nicht weiß, was die genau gamacht hatten.

achja, so weit weg vom aktuellen Bios bin ich nichtmal. Ich hab 3.07 und aktuell ist 3.20/22.

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "Bios Update (Bootable CD)" und "Bios Update Utility"?

@flugbärle, du meinst jetzt schon ein Update über System Update oder?

Tuten Gag!

EDIT:
Ey Morns Adun, du kannst mir doch net einfach die Mucke abdrehen!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
@flugbärle, du meinst jetzt schon ein Update über System Update oder?

...verstehe jetzt die frage nicht wirklich. Falls Bios, bitte immer nur einzeln! Was die anderen Treiber anbelangt sind die vom jeweiligen Hersteller meist besser und aktueller. Auch da gilt, ebenfalls immer nur einzeln, lässt sich ja in dem Falle eh nicht vermeiden.

@Flugbärle ich meinte System Update aufzurufen, dort nur das Bios anzuwählen und dann forzufahren

@Punto - Hi

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben