Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sodele, geh nun ins bett. wie gesagt, der wecker um kurz nach 5 drohte gerade wieder.

viel spass euch noch hier

bis morgen

gatasa

Kommt eindeutig auf die ToDo-Liste von Mornsgrans!!! Bei den Super-Moderatoren und Admins tritt dieser "Effekt" (Unschönheit) nicht auf.
Na dann hast Du ja noch ein Karriereziel vor Augen - sozusagen... :D

Sind immerhin > 6 Stunden Schlaf. Meckern darf man erst ab < 4.
Ächz, Stöhn - sag mal Evilandi666, gibst Du's Dir immer so hart und dreckig?

Hey, mir fällt gerade auf, daß Du Deine Signatur geändert hast Aviator. Zwar auch nicht schlecht, aber irgenwie fand ich den Linux Spruch netter...

Kleine Anmerkung zu diesem "Feature" Helios:

Gerade im Marktplatz ist das nicht verkehrt, da man sonst Schindluder treiben könnte, wenn die Edits nicht sichbar wären.

Also ich finde das ganze nicht schlimm, wenn man die Edits sieht. Kommentieren tu ich die auch in den seltensten Fällen.

EDIT:
Gute Nacht gatasa!

was auch doof ist, ist die Signaturenregelung, wollte heute meine Signatur so machen

Text
Leerzeile
Text

Da sagt mir doch das Programm, dass ich nicht mehr als 3 Zeilen verweden darf. Dabei sinds doch grad mal 3.

edit: Wenn ihr schnell genug seid sieht man das nichtmal

Haja, Punto, was nützt es Dir im Marktplatz zu sehen, daß was editiert wurde, wenn Du nicht weißt, was es war. Und leider halten sich da etliche User nun mal gar nicht an die Marktplatzregeln und überschreiben ihre Posts einfach...

@hha, ich hätte da auch noch n schicken Windows Spruch

"Computer are like air conditioners. They stop working properly when you open Windows."

3-4 Stunden geht nur in so Situationen wie:

- Reise irgendwohin und man muss früh raus um rechtzeitig am Flughafen zu sein, kann aber nicht schlafen

edit: Eigene Erfahrung

so, ich geb ne Runde Gänsehaut aus, wer will?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Avi:
Das mit der Schnelligkeit stimmt - ich vertipper mich öfter mal und editiere die Fehler schnell raus.
Manchmal bin ich doch zu langsam und man zitiert meine Zeilen _mit_ Tippfehlern :D

hha:
Da hast Du auch wieder Recht...Nun ja - der MP führt leider immer wieder zu Ärger, hab mich darüber auch schon ab und an mit Ingo unterhalten...

Avi:
Das mit der Schnelligkeit stimmt - ich vertipper mich öfter mal und editiere die Fehler schnell raus.
Manchmal bin ich doch zu langsam und man zitiert meine Zeilen _mit_ Tippfehlern :D
Kommt mir bekannt vor :D

hha:
Da hast Du auch wieder Recht...Nun ja - der MP führt leider immer wieder zu Ärger, hab mich darüber auch schon ab und an mit Ingo unterhalten...
Haja, ein wirkliches Ärgernis ist der MP Gott sei Dank nicht - und bevor er nur deswegen abgeschaltet wird, poste ich lieber ab und an die MP Regeln ;)

nach dem Video will ich sie unbedingt mal sehen

das ist auch toll:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Metallica hat was - ja...

Deep House oder Elektrofans im allgemeinen sind hier nicht anwesend?
Ich ziehe mir das vorhin verlinkte Set gerade zum zweiten Mal rein - ich finds genial.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben