Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal gute Nacht Avi!

Los war heute nix besonderes. War Nachmittags beim Zahnarzt zur Zahnreinigung und dann noch einkaufen. Ansonstn nix - Und selbst?

Wann gehst Du dann so im Schnitt ins Bett, wenn Du bis 12:00 Uhr pennst?

Nicht viel los hier... hatte keine Auto da und durfte mit 3 Päkchen zu Fuß zur Post... und eins war so groß da kannst du n Sechjährigen drin verstecken.... naja...

Ich? och... meistens so um 3 uhr^^ noch kann ich es mir erlauben, am 4.10. gehts Studium los...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so lange das Paket nur so groß war wie ein sechsjähriger und nicht das Gewicht hatte, dann geht's ja noch... :D

Und mein Beileid, was Deinen Studienbeginn angeht. Bin froh, daß ich so den Quatsch bereits hinter mir habe...

Wenns ein quatsch wäre wärst du heute wohl um ne Ecke unglücklicher, oder? Was hast du sudiert?

Ich will ein Spiel (StarCraft Brood War) im fenstermodus ausführen; unter Ziel muss ich doch dann einfach nur
Code:
- fullscreen
einfügen, oder?

Wenns ein quatsch wäre wärst du heute wohl um ne Ecke unglücklicher, oder? Was hast du sudiert?
Ich habe nix studiert (außer mal ein Semester Informatik, aber das war mir dann entschieden zu fad).

Wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, dann klappt's auch ohne Studium sich mit Anfang 40 zur Ruhe zu setzen :D

Ick wünsch Euch noch was. Morgen muss ich leider wieder fit sein. Da es dummerweise Emails und Server betrifft sollte ick nicht den falschen Knopf drücken. ;)

Memo an mich selbst:

_Bringst du Starcraft zum Einfrieren, so bringst du auch deinen ganzen Rechner zum Einfrieren_

Dann viel Spaß dabei.
Ich genieße mein Studium zur Zeit, da es so langsam richtig spannend wird, da wir immer mehr "Anwendung" machen.
Ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis - wenn Dein Studium rum ist und Du mit der "Anwendung" Geld verdienen "darfst", dann läßt daß mit der Spannung relativ schnell nach... :D

Ich habe nix studiert (außer mal ein Semester Informatik, aber das war mir dann entschieden zu fad).

Wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, dann klappt's auch ohne Studium sich mit Anfang 40 zur Ruhe zu setzen :D
hha... mir fehlt das Studium ungemein, obwohl schon ein Weilchen her... rund 18 Jahre. Verbinde aber nur gute Erinnerungen mit diesem Lebensabschnitt :).

Quellcodes sind schön :D
Aber nicht, wenn man von ihnen träumt :D

hha... mir fehlt das Studium ungemein, obwohl schon 'ne Weilchen her... rund 18 Jahre. Verbinde aber nur gute Erinnerungen mit diesem Lebensabschnitt :).
Haja, das Studium an sich ist ja sicherlich ganz nett. Ich wollte halt nur nicht mal in den Alter sein und somit den ganzen Quatsch von wegen Arbeitsleben und so vor mir haben... ;)

Ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis - wenn Dein Studium rum ist und Du mit der "Anwendung" Geld verdienen "darfst", dann läßt daß mit der Spannung relativ schnell nach... :D

Ja, das denke ich mir auch. Noch ist alles neu, aber beim x-ten Mal wird es sicherlich langweilig. So lange genieße ich es.
Und hey, vlt. studiere ich das Richtige das dem nicht so wird :D (Pure naive Illusion^^)

hha... mir fehlt das Studium ungemein, obwohl schon ein Weilchen her... rund 18 Jahre. Verbinde aber nur gute Erinnerungen mit diesem Lebensabschnitt :).

Bis jetzt tue ich das auch :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben