Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ist das witzig:

Samsung stellt ja den Prozessor für das Iphone 4 her ... ist das lustig.^^

n'Abend allseits!

Und ja, Ethan, wenn's noch ein paar Tage weiter so frisch bleibt, dann schmeiße ich den Kamin auch mal an :D

Phil, magst Du Deine optische Täuschung mal posten?

So, dann schraube ich mal wieder eine Lampe an, nachdem Aviator der alte Langfinger, die gestrige schon wieder gemopst hat...

musst aber noch ne Fassung mitbringen - die hab ich auch mitgehen lassen

Ahja... Aber das die so schwer zum nachzeichnen wären, kann ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen. Oder versuchst Du das aus der Erinnerung heraus ohne Vorlage?

musst aber noch ne Fassung mitbringen - die hab ich auch mitgehen lassen
Meine Lampen habe alle Fassungen. Solange Du also nicht die Kabel abzwickst... :D

Abend allerseits!

hha, ich geb dir mal den Schalter wieder, dann müsst ihr nicht immer die aus der Wand hängenden Kabel verdrillen. :D

@Aviator:

Die Fassung bewahrt hha doch immer :D

Naja, ich solls nicht abpausen, sondern nachzeichnen. Und wenn ich z.B. die Treppe zeichne, dann windet die sich immer weiter nach oben, aber die beiden Enden treffen sich nicht. Das ist ja das Problem :mad:

Abend, sys.!
Was macht die Kunst? :D

Hi sys., danke für den Schalter. Wenigstens einer, der mal wieder was rausrückt...

Und daß ich immer die Fassung bewahre, würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben :D

Naja, ich solls nicht abpausen, sondern nachzeichnen. Und wenn ich z.B. die Treppe zeichne, dann windet die sich immer weiter nach oben, aber die beiden Enden treffen sich nicht. Das ist ja das Problem :mad:

Abend, sys.!
Was macht die Kunst? :D
Sie künstelt :D
Hab gerade viel zu tun, am Wochenende sind vier Veranstaltungen, gegen Weihnachten werden es dann noch mehr. :D

hha81667 schrieb:
Und daß ich immer die Fassung bewahre, würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben
biggrin2.png
Doch, alte Elektrikerweisheit: Wer einmal in die Fassung fasst, der lässt sich nicht mehr los. :D

Ich würde das ganz systematisch abmalen - eher in einzelnen Segmenten. Also erst mal den vorderen Teil der Treppe und dann schritweise die anderen Sachen on Top. Aber es eben nicht als fortlaufende Treppe malen...

na, nix los hier heute?

wieder geht ein Tag zu Ende und der Techniker hat sich immernoch nicht gerührt *sick*

Zuletzt bearbeitet:
nur die biren mitgenommenhallo,ich schau auch mal rein.
ich glaub unser häschen (avi) hat nicht gefegt und gelüftet.
nur die birne mitgenommen.

wie, iss des etz mei Job? Ich dachte des machst du mit Thome zusammen? Außerdem hab ich garned aufgemacht.

QUOTE=Aviator;1191745]wie, iss des etz mei Job? Ich dachte des machst du mit Thome zusammen? Außerdem hab ich garned aufgemacht.[/QUOTE]

avi,du hast diese woche stubendienst.

Zuletzt bearbeitet:
Hi roter-flitzer! Bin sogar dafür, daß Avi die nächsten zwei Wochen Stubendienst hat - angesichts der vielen geklauten Lampen!

Btw Avi, ich würde an Deiner Stelle nochmal im offiziellen Lenovo Forum bei Katharina nachfragen, wie der Stand der Dinge ist...

wie etz? Da seit ihr schön selber Schuld wenn ihr mir nix sagt

Füße hoch! *Fenster auf* *Staubsauger* *Feucht Wischen mit Schrubber und Lappen* *Fenster zu*

Iss etz gut?

@hha, das hab ich schon vor dem Wochenende getan. Sie meinte sie sagt denen nochmal Bescheid.

Für heute schon - und laß' jetzt künftig die Lampen hängen, sonst bleibt Dir der Stubendienst auf ewig :D

Mach dir da mal keine Sorgen - Lampen hab ich jetzt genug. Von nun an werden nurnoch die Glühbirnen gemopst *gg*

Für jedes gemopstes Teil jibbet ab sofort eine Woche Stubendienst! Unglaublich, die Studenten heutzutage klauen ja wie die Raben... :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben