Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das denke ich mir auch. Noch ist alles neu, aber beim x-ten Mal wird es sicherlich langweilig. So lange genieße ich es.
Und hey, vlt. studiere ich das Richtige das dem nicht so wird :D (Pure naive Illusion^^)
Na dann drücke ich mal die Daumen, daß es nicht nur Illusion ist - soll ja ab und an auch mal vorkommen. Und schnell Lotto spielen, denn wenn Du dieses Glück hast, dann knackst Du den momentanen Jackpot ganz bestimmt :D

Bis jetzt tue ich das auch :)
Tu es, solange Du kannst!

Na dann drücke ich mal die Daumen, daß es nicht nur Illusion ist - soll ja ab und an auch mal vorkommen. Und schnell Lotto spielen, denn wenn Du dieses Glück hast, dann knackst Du den momentanen Jackpot ganz bestimmt :D

Nach dem Abi wollte ich schnell eine reiche Frau heiraten, da bis dahin mit dem Lottogewinn nichts wurde. Als dann September wurde entschloss ich mich doch zu studieren...
Aber auf eine reiche Frau warte ich immer noch ;)

Stimmt :rolleyes:... fand ich auch immer sehr fade... hatte Informatik aber nur im Nebenfach :).

Meine Informatikvorlesungen machen zum Glück (mehr oder weniger) Sinn hinsichtlich dessen was wir sonst so lernen.
Wenn ich aber so sehe was die Informatiker alles lernen "dürfen". Da bin ich echt froh das nicht zu studieren...

Na ja... meine Studien finden manche auch ein wenig zu theoretisch, vor allem das zweite... derweil geht doch nichts über Theorie :thumbsup:.

Wie gesagt, ist schon ein Weilchen her. Das erste Studium war Elektrotechnik und das zweite technische Mathematik (mit einem Schuss Physik, damit alles seinen richtigen Gang hatte :)).

Bin mal bissl "zocken" bis nacher evtl^^
an alle die schlafen gehen, gute nacht!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben