Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen schönen guten Abend allerseits. Ich kann nicht schlafen, ich warte noch auf eine Paketnummer... ;)

Dann muss ich ja ab sofort die Michelangelos von den Wänden klauen - dann langts für ne Putzfrau die den Stubendienst für mich macht
Wie wär's einfach damit, gar nix mehr zu klauen und schon hast Du in zwei Wochen Deinen Stubendienst überstanden :D

Hi xedoc! Isses nicht generell noch ein bißchen früh um zu schlafen?

Nacht Ethan (hab' ich gerade gesagt, es wäre noch zu früh um zu schlafen?) :D

So Jungs, ich knips so langsam auch mal das Lämplein aus. Die blöde Zeichnung geht mir auf den Keks :cursing:

Gute Nacht Phil - und komm', das gibt es doch gar nicht, daß Du das nicht hinbringst! Hast Du's schonmal in Einzelteilen versucht, so wie vorgeschlagen?

@hha

Ich bin jung und brauch das Geld *scherz*

@Ethan - Schlaft gut

@helios - Hi

Dann beschwer' Dich auch nicht über den Stubendienst, Avi! :D

Nacht sys.

Ja sage mal, die Jugend von heute scheint gar nix mehr auszuhalten, daß die schon um 20 nach 10 ins Bett geht...

Hi Helios!

@hha81667
Na unter Jugend zähle ich ja nicht mehr (von meiner Sichtweise aus). Aber die Paketnummer ist da und das T410 ist unterwegs. *freu

Du vielleicht nicht, xedoc, aber Phil, sys und Ethan :D

So und weil Du ja behauptest nicht mehr zur Jugend zu zählen, wieviele Lenze zählst Du denn?

Mit 8 Stunden wär ich zu nix zu gebrauchen. Minimum 10, gerne auch 11 oder 12... :D

Hi Adun - und aufstehen tu' ich morgen wahrscheinlich so um 10:00 Uhr rum... :D

Ja, ich muss mal schauen ob ich mich um 12 aus dem Bett quäle :D :P

und was ist heute so los bei euch? ^^

EDITh meldet:

Processed Through Sort Facility, September 19, 2011, 6:32 am, ISC CHICAGO IL (USPS)

*freu* das Boe hydis ist auf´m Weg! =)

tja, das kann ich nicht machen und deshalb bin ich jetzt weg - bye bye everyone

bye und guts nächtle! (p.s. was ist mit dem Dos Rechner geworden? habe noch nicht in den thread reingeschaut)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben