Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hha, das Toshiba wird ein mattes Display bekommen wenns fertig iss
Bleibt immer noch die chiclet Tastatur und der fehlende Trackpoint ;)

Ist wenigstens ein Wechselakku drin, oder ist der auch wieder fest verbaut? Das wäre dann für mich das ultimative no-go, da ich meine Thinkpads nur im Akkuwechselbetrieb mit externer Ladestation betreibe...

leider ist der Akku fest verbaut (8 Zeller mit 44 WH)

hast du dann so nen sauteuren External charger?

Oh Gott, fest verbaut. Das ist ja nur Panne.

Und wieso soll der externe Charger so sauteur sein. Hat mich irgendwas um die 50 Euronen gekostet und nachdem beide TPs hier im Haushalt so betrieben werden, haben wir keine Kabel im Wohnzimmer rumfliegen.

mag sein, daß das irgendwann mal der Preis zur Markteinführung war, aber mittlerweile gibt's die einigermaßen günstig.

@hha: bekomme wahrscheinlich morgen von einem Kollegen noch einen gültigen Schlüssel für VMware Workstation :thumbup:. Bin mal gespannt, ob er auch wirklich noch einen vorig hat (drück' mir die Daumen). Er meint ja...

Würde ich auch nur mit einem TP machen, aber einen zweiten Akku braucht es dazu natürlich schon ;)

@hha: bekomme wahrscheinlich morgen von einem Kollegen noch einen gültigen Schlüssel für VMware Workstation :thumbup:. Bin mal gespannt, ob er auch wirklich noch einen vorig hat (drück' mir die Daumen). Er meint ja...
Da drück' ich wirklich die Daumen. Und wenn dann irgendwann mal gaaanz zufällig ein weiterer Schlüssel abfällt, weißt Du ja wohin damit :D

..danke der Nachfrage, ich werde wie immer alles in den Griff bekommen. Wird halt erwartet. Und, noch funktioniere ich :thumbup: Denke /Hoffe das bleibt auch so

Da drück' ich wirklich die Daumen. Und wenn dann irgendwann mal gaaanz zufällig ein weiterer Schlüssel abfällt, weißt Du ja wohin damit :D
Alles klar... er bekommt ihn von der Firma. Falls wirklich mal einer übrig ist oder werden sollte, dann schicke ich ihn Dir... versprochen :rolleyes:.

Alles klar... er bekommt ihn von der Firma. Falls wirklich mal einer übrig ist oder werden sollte, dann schicke ich ihn Dir... versprochen :rolleyes:.
Merci! :love:

Flugbaerle, manchmal sollte man es vielleicht nicht allen Leuten recht machen, denn so manch einer braucht auch mal eine klare Ansage ;)

Merci! :love:

Flugbaerle, manchmal sollte man es vielleicht nicht allen Leuten recht machen, denn so manch einer braucht auch mal eine klare Ansage ;)

...daran sehe ich das du mich nicht kennst :) So etwas belibt bei so was ganz sicher nicht aus. Aber, falls du ein Slip möchtest, ich sage nur Spätzletreffen:cool:

...daran sehe ich das du mich nicht kennst :)
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen und ihr wollt ja eure Spätzletreffen nicht gaaanz weit östlich von Stuttgart (sprich in Bayern) veranstalten ;)

So etwas belibt bei so was ganz sicher nicht aus.
Dann bin ich ja beruhigt!

Aber, falls du ein Slip möchtest, ich sage nur Spätzletreffen:cool:
Ich hasse Slips :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben