Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann wanderst Du nach BW aus... :facepalm:

..na ja, ich wurde ausgewandert, da war ich so ca.4 Jahre alt und mein Vater hatte damals einen Job bei heute Daimler gefunden. Anders gesagt, ist schon ein paar Tage her, so ca. knapp 50 Jahre. Bin aber immer noch sehr verwurzelt auch mit meiner Verwandschaft in Südtirol

so, gute Nacht allerseits!
Und noch eine Empfehlung an Fans der etwas "härteren" resp. "düsteren" Musik: Ufomammut. Avantgardistischer Sludge, klingt meines Erachtens ein bisschen wie das uneheliche Kind von Pink Floyd und Cult of Luna! :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Soderla, gehe jetzt auch langsam ins Bett. Gute Nacht allseits und vergeßt nicht das Licht auszumachen!

..tja, ich werde vermutlich noch ein kurzes Telefonat mit einem Forumsfreund hier führen. Bis auf wenige Ausnahmen schon ein geiles Forum hier :thumbup:

Hi-Ho Folks,
ist der kurze Abstecher ins Cafe noch drin oder ist schon zu?

Edith sagt: "is schon zu wat? lass uns zu mir jehn."
Icke: "Ja, recht haste"

Schlaft alle recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Dein ThinkLight angemacht? Denn die Lampe hat ja gestern Aviator abgeschraubt und mitgenommen... :D

hha, haste einen tip für mich
ich möchte gerne eine sendung vom zdf speichern und dann offline mir ansehen auch für einen vortrag gebrauchen.
über sendung verpasst kann ich es mir ansehen online und das würde ich gerne abspeichern.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben