Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke roter-flitzer für's Kabel kappen, das dauernde Flutlicht ist ja echt nicht auszuhalten. Wäre nur schön, wenn Avi langsam mal mit der Lampe vorbei käme, die Thinklights sind auf Dauer doch ein wenig düster... :D

Was Dein Problem mit der Sendung auf dem ZDF angeht. Glaube nicht, daß man irgendwas von der Mediathek offline speichern kann. Zumindest fällt mir da nix ein.

Aber vielleicht kommt ja die Sendung nochmal auf einem der anderen ZDF Spartenkanäle und dann könntest Du es ja normal mit einem HD Recorder aufzeichnen.

Was Dein Problem mit der Sendung auf dem ZDF angeht. Glaube nicht, daß man irgendwas von der Mediathek offline speichern kann. Zumindest fällt mir da nix ein.

Aber vielleicht kommt ja die Sendung nochmal auf einem der anderen ZDF Spartenkanäle und dann könntest Du es ja normal mit einem HD Recorder aufzeichnen.
Es gibt ein Tool, mit dem das geht. Ich hatte es auch mal getestet, weiß aber nicht mehr, wie es heißt. Versuche mal über Google mit zdf mediathek download

Gibt es nicht noch den http://www.online-videorecorder.tv/ ?

*einen zweiten Flutlichtmast installier*

Ah merci, für dich Mediathek Info. Vielleicht braucht man es ja doch noch irgendwann mal... ;)

*zweiten-Flutlichtmast-umgehend-wieder-umhau*

Hi Punto & Phil - schönen Abend euch zwei!

*mit-Präzisionsgewehr-Puntos-neue-Flutlichtanlage-abschieß*

ey punto, warte wenigstens bis ich meine sonnebrille und -creme gefunden habe...
Hi Scherbe - und nicht mehr nötig, habe die Anlage schon wieder abgeschossen :D

Soderla, aus dem Keller eine neue Lampe geholt und hinmontiert, damit wir hier wieder vernünftiges, dimmbares Licht haben ;)

Na gut, dann krame ich eben meine Panzerfaust raus und puste den ganzen Mast weg :D

Na gut, ich lass die Turbinen der A10 warm laufen - such schonmal Deckung....

Habe ich schon erwähnt, daß meine Mutter Jahrgang 27 war und ich daher noch eine V3 im Keller hab :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben