Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da wäre ich auch dankbar für! Guten Abend roter-flitzer!

So schlimm ist es nicht - schlimmer ist das die Tatsache, dass ich mir eigentlich vorgenommen hatte schon mit den Vorbereitungen auf die Prüfung (Abschluss im Mai) anzufangen und bis jetzt nicht so viel gemacht habe.
Ach Gott, erst im Mai. Sei froh, daß Du nicht wie ich drauf bist, denn dann würdest Du erst im April anfangen zu lernen. Leide da leider unter heftiger Prokastination um dann in wirklich krasse Last-Minute-Panik auszubrechen. Drum bin ich auch so saufroh, daß ich auf keine Prüfungen mehr lernen muß... ;)

was lese ich da das tut dir leid ,
Aber nur für Avi tut's mir leid, daß morgen die Schule wieder lost geht. Bei den Schratzen, die über uns wohnen und in den Ferien jeden Morgen um 6 fangen über unserem Schlafzimmer gespielt haben, bin ich saufroh, daß sie ab morgen wieder verräumt sind :D

Zuletzt bearbeitet:
jap, normalerweise hab ich diese Prokrastination auch aber ich diesmal ists halt echt wichtiger als je zuvor

*Licht etwas dimme*

Leider Gottes wird's bei mir durch die Wichtigkeit nicht besser. Da wird dann nur die Panik größer :D

Man muß sich eigentlich wundern, wie ich so alle meine Abschlüsse hingekriegt habe :whistling:

Sehe ich auch so *Sonnenfinsternisbrille holen gehe* :D
Schickes neues Auto rf:D

dabei hab ichs doch schon heller gemacht

@sys hi. Du sag mal wie ist das mit der Prozessorleistung des CF-T2 reicht die denn aus?
@hha: So, welche hast du denn? (wenn ich fragen darf)

'nabend
jetzt bin ich durch das helle licht wieder wach geworden.

gruß in't huus

gatasa

dabei hab ichs doch schon heller gemacht

@sys hi. Du sag mal wie ist das mit der Prozessorleistung des CF-T2 reicht die denn aus?
Klar, der Prozessor langweilt sich meist bei 600MHz (ich habe ein Debian mit LXDE-Umgebung drauf). Der begrenzende Faktor ist im Moment eher der Arbeitsspeicher (256MB) und die Festplatte. Sollte ich es am Sonntag noch zum Woodstock schaffen, kann ich die Kiste ja mal mitbringen.

@hha, das war vorhin ein Schreibfehler *wie so oft* - ich habe das Licht doch schon gedimmt

hi@gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben