Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah - jetzt aber! Sagt mal, findet ihr das fair, alle auf einen? :whistling:

@hha, woher hätte ich wissen sollen, dass die anderen jetzt auch noch auf die drauf gehen. Außerdem warst du ja der Auslöser des Ganzen.

hi@retrostyle

Das sieht nicht so ganz nach nem Rally Auto aus. Da fehlt

a) die Werbung
b) die zusätzlichen Scheinwerfer
c) Felgen um die es nicht schade wäre wenn was kaputt geht

Schon ganz ok, wenn das Gerät dann auch wirklich so aussieht wie auf dem. Allerdings sollte man noch die Kosten für die Deutsche Tastatur mit einrechnen (und vorher evtl. mal nachfragen, ob ein dt. Netzteil mit dabei ist, sonst kommt das auch noch on top) und evtl. käme dann auch noch ein Akku dazu, je nachdem in welchen Zustand der mitgelieferte ist.

Außerdem scheint da nur ein 4-Zeller mit dabei zu sein, dessen Laufzeit eher begrenzt ist. Wenn man dann also noch einen neuen originalen (sehr zu empfehlen!) 8-Zeller haben will, kommen dann halt gleich nochmal 75 - 80 EUR dazu.

Wie gesagt, ist ganz ok, aber nicht unbedingt ein rasendes Schnäppchen.

heiß zwar nicht roter flitzer, aber ja, dass ist ein renault r5 turbo. fehlt nur die kriegsbemalung:D.
Anhang anzeigen 42431

geiles gerät, durfte mal anfang der 80er mit einem etwas schneller über die nordschleife fliegen.

gruß in't huus

gatasa

Jaja, der R5 war wirklich ein feines Wägelchen. Da werde ich gleich ganz nostalgisch, wenn ich an meinen kleinen Freund denke, denn ich stramme 16 Jahre gefahren habe. Allerdings keinen Turbo ;)

und dann kam so ein Depp daher und nahm dir die Vorfahrt :(

Hat ne Frau auch mit dem Zweitwagen meiner Eltern (bzw. die Kiste mit der ich immer fuhr = Opel Corsa B) gemacht und es folgendermaßen begründet:

"Ich habe das Auto nicht gesehen, weil es grün ist." :facepalm:

aber gerade der turbo war ja das, was dieses geschoß ausgemacht hat. der plötzlich einsetzende schub aus dem turbo mit dem leichten pfeifen hinter dem fahrer war die macht.
hab damals kurzfristig gezuckt, dann kam aber die erste schwangerschaft und es wurde ein familienauto:crying:. nee, is nur spass, möchte alexander nicht zurückgeben..... .

gruß in't huus

gatasa

und dann kam so ein Depp daher und nahm dir die Vorfahrt :(
Genau! War allerdings im Winter, bremsen war unmöglich und der Knabe hatte mich einfach übersehen..

Hat ne Frau auch mit dem Zweitwagen meiner Eltern (bzw. die Kiste mit der ich immer fuhr = Opel Corsa B) gemacht und es folgendermaßen begründet:

"Ich habe das Auto nicht gesehen, weil es grün ist." :facepalm:
Das ist doch mal eine nette Begründung... :D

Wobei mir vorher auch mal so eine Tusse die Vorfahrt genommen hat (allerdings war der R5 dannach dann kein Totalschaden) und es dann damit begründet hat, daß ich auf der Vorfahrtsstrasse (!) wohl zu schnell gefahren sein muß, denn sie wäre da ja ansonsten noch locker rausgekommen. Ich hab sie ja nur am vorderen Radkasten auf die Hörner genommen :facepalm:

Als sie auf Ihrem Standpunkt beharrte, haben ihr dann freundliche Polizisten nochmal die Bedeutung des komischen auf dem Kopf stehenden Dreiecks mit dem roten Rand erklärt... :D

@Gatasa: haja, der GTX war auch schon sehr nett. Das kleine Geschoß ist auch recht flott bis auf 180km/h gekommen. Nur die Bremsen waren echt grottig... :facepalm:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben