Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Beileid r-f!

Und so schweigsam wie Du heut bist Helios, wundert es mich nicht, daß Du Dir dauernd Champus reinziehen kannst - bei all dem Gold :D

@Avi: Du hast mir immer noch nicht geantwortet, was heute Mittag leckers zu Essen gab ;)

Nachtrag:

Ich kann das R200 dann auch gerne nach Mainz mitbringen.
Mein X41 begleitet mich eh...

Nein rf - da ist noch die Hitachi drin.
Wenn die Hops geht habe ich dank Nobby noch eine HDD in Reserve - wenn die dann auch das zeitliche segnet, kommt vllt. so eine Kingston rein -es sei denn ich seh die irgendwo günstig. Dann kommt der Umbau früher.

Das R200 hat aber ne SSD - ne 16GB MTron (ZIF).

@hha, da stand grad noch 630 - schreibfehler

Deine Frage hatte ich überlesen *Asche über mein Haupt" - Es gab Rouladen mit Spätzle und grünen Salat *schlabber*

Yep... bin heute nicht der Herr der grossen Worte... lese lieber mit :D. Bin zu müde, um in die Tasten zu hauen ;).
Kommt mir bekannt vor. Werde heute wohl auch nicht allzu alt... ;)

@hha, da stand grad noch 630 - schreibfehler

Deine Frage hatte ich überlesen *Asche über mein Haupt" - Es gab Rouladen mit Spätzle und grünen Salat *schlabber*
Rouladen immer lecker - allerdings sind die für mich eher ein Winteressen, da ich auch die schlesische Variante (mein Mum war von da) mache, mit Klöße und Blaukraut und ziemlich schwerer, aber seeeehr leckerer, Soße :D

punto
ich hab da ein angebot ich muß mich morgen melden .
x41 ohne festplatte ,aber eine ssd wird mit angeboten .
der adapter soll einen fehler haben .

Yummy - Danke Ihr Nasen - jetzt hab ich wieder Hunger:facepalm:

@rf:
Hier im Forum? Adapter mit Fehler? Der ZIF Adapter für die SSD oder wie?
Dachte Du hättest schon ein X41...Hast ja in letzter Zeit wohl auch aufgerüstet.

Oh, schlesische Wurzeln - ich hab sudentendeutsche

@rf, ist das Avatar eigentlich dein Gefährt?:D

rf: X60 wusste ich, dachte Du wärst noch mehr auf Shoppingtour gewesen...
avi: Ich glaube nen R5 Turbo in der Form ist ziemlich selten - die meisten davon dürften weggegammelt sein.

nein ich hatte mal einen r5 ,aber nicht den auf dem bild.
das bild hat punto mir raus gesucht und ich finde es toll.
Ein R5 - wie nett. Habe einen 16 Jahre gefahren und wenn so ein Trottel mir nicht die Vorfahrt genommen hätte, dann wär mein Möppdich wohl auch locker volljährig geworden :D

@hha, ich somit eigentlich auch nicht
Ja, kommen bei Dir beide Eltern (wobei, ich nehme mal an wohl eher Deine Großeltern) aus dem Sudetenland? Aber nachdem Du ja schon zweiter Generation in Franken bist, giltst Du ja eigentlich schon als Vollfranke :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben