Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf keinen Fall färbt das auf meinen Comedy-Geschmack ab. Übrigens hat meine Freundin, MEEEEINE Freundin. Freundin, kennste? Jaaaa, kennste!

auf keinen Fall färbt das auf meinen Comedy-Geschmack ab. Übrigens hat meine Freundin, MEEEEINE Freundin. Freundin, kennste? Jaaaa, kennste!
Ich weiß, was du meinst... :brech:

Hi BlackLegend! Ui, ein neues Gesicht im Nachtcafé - oder Du warst schon seeehr lange nicht mehr da ;)

habe endlich einen guten Friseur in Hamburg gefunden :) 14 Euro Trockenhaarschnitt Männer und es sieht gut aus. :) Meine Freundin mag es auch! Übrigens der Essanelle im Quarree Wandsbek Markt

Zu Essanelle gehe ich auch immer, hier kostet der Trockenhaarschnitt aber ca 12 Euro..oder hast du etwas längere Haare?

oh, Lernen wollte ich diese Woche auch viel - gemacht hab ich wie immer nix *sch.. Faulheit*

achja hi@black legend

Hey Aviator, das kenne ich...leider habe ich schon den Zeitdruck, welches mein Motivationsproblem löst (Montag letzte Klausur im Leben)

eher neues gesicht, sitze über meinen Lernunterlagen und brauche ne kurze pause
Dann bist Du hier richtig! Aber was mußt Du armer Mensch denn um die Uhrzeit am Samstag lernen?

habe endlich einen guten Friseur in Hamburg gefunden :) 14 Euro Trockenhaarschnitt Männer und es sieht gut aus. :) Meine Freundin mag es auch! Übrigens der Essanelle im Quarree Wandsbek Markt
Deine Freundin ist da glaube ich, nicht objektiv ;) Denn die wird sich denken, je verhunzter er aussieht, desto weniger besteht die Gefahr daß er einer anderen gefällt :D

Ach so. Wie langweilig. So lange ich da nicht selbst mitmischen kann, finde ich es fade... :D

Dann bist Du hier richtig! Aber was mußt Du armer Mensch denn um die Uhrzeit am Samstag lernen?

Deine Freundin ist da glaube ich, nicht objektiv ;) Denn die wird sich denken, je verhunzter er aussieht, desto weniger besteht die Gefahr daß er einer anderen gefällt :D

Ach so. Wie langweilig. So lange ich da nicht selbst mitmischen kann, finde ich es fade... :D

Montag steht eine Immunologie Klausur an

habe mittellanges Haar... und sei nicht so fies, hha :'(

Immunologie gibt es in vielen Gesundheitsberufen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben