Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flugbärle, mir was nicht bekannt ich assoziierte mit deinem nick immer eine weibliche person +sorry+

..hab ich auch mal gemacht, ist so ca. 20-30 Jahre her. War der MS Flugsimulator. Habe das gesehen und dann selber zum Fliegen angefangen. Allerdings nicht aus der Schule, die war dann doch schon hinter mir.

flugbärle, mir was nicht bekannt ich assoziierte mit deinem nick immer eine weibliche person +sorry+
Ich denke, flugbaerle nimmt Dir das nicht krumm, insbesondere, weil Assoziationen manchmal schwerst täuschen können. Aber das wirst du spätestens im Oktober merken :D

@hha, der letzte der drei neuen war doch richtig gut (von den Effekten her)

@hha die 2te: du hasts ja auch schon gemerkt

Ich denke, flugbaerle nimmt Dir das nicht krumm, insbesondere, weil Assoziationen manchmal schwerst täuschen können. Aber das wirst du spätestens im Oktober merken :D

...lächel, sicher nicht, im Gegenteil, ich denke alle bis auf eine Ausnahme der es bei mir "verschissen" hat, mögen mich "Uns" die uns bei Treffen kennengelernt haben.

'Türlich mein schleimiger Freund
hast du gemeint ich raff das nicht?

so, ich hau jetzt ab - gute nacht an alle und vergesst das Licht nicht

'Türlich mein schleimiger Freund
hast du gemeint ich raff das nicht?
Nein habe ich nicht gemeint - aber da halte ich es jetzt einfach mal mit Rudi Carell: Laß Dich überraschen :D

'nacht Avi - wenn sich hier nix mehr tut, dann hau ich mich auch gleich in die Falle!

Edit sagt: so, dann mache ich hier mal einstweilen das Licht aus, nachdem ich anscheind der Letzte bin. *klick*

Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder den Strom anschalten und Licht machen....

Guten Abend allseits!

Hi Koile! Sag mal, bist Du jetzt unter die Mainzelmännchen gegangen? :D

nicht ganz ^^ Aber konnte es mir nicht verkneifen :P

Muss mich ja meinen Temporärkollegen anpassen ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben