Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

damit ihr mir nicht einschlaft

..tja, danke der Nachfrage, was soll ich sagen, jetzt kein Witz. Vater ist gestern ein Zimmer neben Martina gelegen und dann in das Katharinen Hostpital Transportiert worden und Nachts dann noch Operiert worden. Irgentwie glaube ich das alles nicht

hi flugbaerle

@hha:
Hab die erste dvd-Edition special edition
Taucht da im (Original) ersten Teil schon Jabba im Hangar auf, als sie von Mose Isley starten wollen?

..tja, danke der Nachfrage, was soll ich sagen, jetzt kein Witz. Vater ist gestern ein Zimmer neben Martina gelegen und dann in das Katharinen Hostpital Transportiert worden und Nachts dann noch Operiert worden. Irgentwie glaube ich das alles nicht
Sag mal, flugbaerle, was geht denn da zur Zeit bei Dir ab!?!

Zum einen - wie geht es Martina? Und zum andern, was war mit Deinem Vater?

autsch, du ärmste kannst einem echt Leid tun. Erst die beste Freundin und dann noch der eigene Vater.

Taucht da im (Original) ersten Teil schon Jabba im Hangar auf, als sie von Mose Isley starten wollen?

Sag mal, flugbaerle, was geht denn da zur Zeit bei Dir ab!?!

Zum einen - wie geht es Martina? Und zum andern, was war mit Deinem Vater?

Na ja, die beiden scheinen sich wohl aus alter Bekanntschaft zu mögen und suchen sich die gleiche Klinik aus. vater hatte wohl aus einem Klinik-Aufenthalt ein "verschlepptes" Hämatom was wir nicht glauben wollten und hatten weiteres veranlasst, gott sei Dank. Martina ist soweit stabil und ja, auch kein Witz, meiner Freundin geht es auch alles andere als gut.

Anders gesagt, Großbaustelle gerade

Tut mir leid zu hören, flugbaerle. Wünschte, ich könnte Dir in der jetzigen Situation zur Seite stehen. Ich drück' Dir jedenfalls fest die Daumen...

jetzt muss ich mal aus lauter Neugierde ne Frage stelllen:

Flugbärle bist du weiblich oder männlich?

Hab die erste dvd-Edition special edition
http://www.yopi.de/rev/183913
Also schon mit Jabba im Hangar, oder?

Jupp, sobald Special Edition draufsteht hat George angefangen es zu verhunzen
Man sollte dem Trottel wirklich eins auf den Hinterkopf geben, dafür, daß er es andauern verschlimmbessert!

Na ja, die beiden scheinen sich wohl aus alter Bekanntschaft zu mögen und suchen sich die gleiche Klinik aus. vater hatte wohl aus einem Klinik-Aufenthalt ein "verschlepptes" Hämatom was wir nicht glauben wollten und hatten weiteres veranlasst, gott sei Dank. Martina ist soweit stabil und ja, auch kein Witz, meiner Freundin geht es auch alles andere als gut.

Anders gesagt, Großbaustelle gerade
Wow, tut mir leid das zu hören! Wenn es irgendwas gibt, was ich tun kann, laß es mich wissen!

Also schon mit Jabba im Hangar, oder?
Ja, der kommt da schon vor, das ist als sie gerade nach Allderan reisen wollen.

Man sollte dem Trottel wirklich eins auf den Hinterkopf geben, dafür, daß er es andauern verschlimmbessert!
Einige Änderngen sind aber nicht schlecht, z.B. das im 5. Teil der Imperator nicht mehr von einer alten Frau mit glühenden Affenaugen dargestellt wird. :D

jetzt muss ich mal aus lauter Neugierde ne Frage stelllen:

Flugbärle bist du weiblich oder männlich?

....danke für die Anteilnahme an alle, sorry war gerade kurz Tel. Avi, weshalb möchtest das wissen? Um deine Frage zu beantworten, ich bin männlich, dürfte aber hier bekannt sein.

Ja, der kommt da schon vor, das ist als sie gerade nach Allderan reisen wollen.
Ich hab's schon fast befürchtet!

Hat hier noch einer das unverhunzte Original und wäre Willens es zu verleihen, bzw. zu verkaufen???

Einige Änderngen sind aber nicht schlecht, z.B. das im 5. Teil der Imperator nicht mehr von einer alten Frau mit glühenden Affenaugen dargestellt wird. :D
Peanuts! Die meisten Änderungen sind echt grottig und diese "neuen" drei Teile sind ja wohl nur für die Tonne!

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben