Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hha, der ist beim Viktualienmarkt (in der Blumenstr.) und da gibts eben das Brot vom Vortag (ich hoffe mal zu günstigeren Preisen)

@hha, der ist beim Viktualienmarkt (in der Blumenstr.) und da gibts eben das Brot vom Vortag (ich hoffe mal zu günstigeren Preisen)
Ah, danke - wobei die "günstigen" Preise bei Pfister immer noch übel heftig sein dürften....

Da backe ich mir lieber selber Brot, wenn's was besonderes sein soll und ansonsten tut's für mich/uns auch der normale Bäcker.

nach mainz komme ich auch ,hotel ist schon gebucht .
Jau, hier auch - sowohl für Mainz, als auch für Asien :D

avi haste den noch gute zähne
Das ist ja das (einzig) nette am Pfisterbrot, daß man da am nächsten Tag eben noch keine guten Zähne braucht.... ;)

@hha:

Na "Leader of the pack" - Ich als Staffelführer habe soeben einen Feuerbefehl abgesetzt.
OK, das Callsign war ein wenig Einfallslos ;)

Und jetzt:
Kurze Tipppause - muss essen fassen.

Yeah - Red One Red One target locked - fire fire fire :D

Gruezi Helios ;)

Star Wars?

@hha, ich hab für mich noch keinen Lieblings-Bäcker gefunden und da hab ich neulcih im Rewe was von der Hofpfisterei mitgenommen und da das ganz gut war und auch nur das drin ist was rein muss (nicht wie bei Discounterbrot) dachte ich, schau mer doch mal wie die Preise sind.

wobei Aldi eine Zeit lang ein fränkisches Steinofenbrot (Bio mit nur dem drin was muss) hatte und auch jetzt haben die wieder so was ähnliches. Aber das ist halt immer schon total weich

Zuletzt bearbeitet:
tja, Star Wars Fan halt (das war doch der Angriff auf den Todesstern in einem der alten Teile oder?)

@hha:

Na "Leader of the pack" - Ich als Staffelführer habe soeben einen Feuerbefehl abgesetzt.
OK, das Callsign war ein wenig Einfallslos ;)

Und jetzt:
Kurze Tipppause - muss essen fassen.
Naja, leader of the pack kann auch ein ganz anderes "pack" meinen - siehe das "rat pack" von Frankie und seinen Spießgesellen :D

@hha, ich hab für mich noch keinen Lieblings-Bäcker gefunden und da hab ich neulcih im Rewe was von der Hofpfisterei mitgenommen und da das ganz gut war und auch nur das drin ist was rein muss (nicht wie bei Discounterbrot) dachte ich, schau mer doch mal wie die Preise sind.
Wenn ich ehrlich sein soll, dann finde ich manchmal auch nicht einen so großen Unterschied, zwischen dem Discounterbrot und dem, das die Münchner Bäcker so im Sortiment haben. Kein Vergleich, zu fränkischem Backwerkt. Drum backe ich Brot auch oft selbst und mitterweile essen wir auch nicht mehr soviel davon und dann wandert halt mal ein's vom Discounter weg, das dann eben nach zwei Tagen in den Müll wandert.

Was die Inhaltsstoffe angeht, bin ich nicht so empfindlich, da meine Leber ja irgendwann eh' mal als Sondermüll entsorgt werden muß :D

hha und wo holste die karotten ??
Ich mag Karotten nicht besonders. Aber die für Avi hole ich natürlich nur aus dem Bioladen, bzw. ziehe sie auf meinem Balkon selbst ;)

Da gibts dieses Callsign zB - sehr gut Avi :thumbup:
Ach ja? In welchem Teil? Als ausgewiesener Star Wars Experte kann ich mich da gar nicht erinnern!

tja, Star Wars Fan halt (das war doch der Angriff auf den Todesstern in einem der alten Teile oder?)
In Sachen Star Wars Fan habe ich Dir ungefähr 20 Jahre voraus. Also erzähl hier nix... :D

"kurz vom essen aufschau uns tipp"

Jawoll Avi - Obwohl es öfter mal Fights gab - am einprägsamsten in der Tat aber diese Szene ;)
Memo an mich: DVDs wieder mal gucken :)

hha:
Meist gab es die Geschwader Rot, Blau und Gold
Und aus meinen Erinnerungen ist Luke im roten Geschwader.

@hha, ich hab früher auch nicht so auf die Inhaltsstoffe geguckt aber ich hab schon viel negatives gelesen

@punto, da gabs dann doch auch noch gold one oder?

Yupp, Luke war im roten Geschwader. Aber an das Zitat von Dir kann ich mich echt nicht erinnern - was aber auch vielleicht daran liegt, daß ich nur die Deutsche Version gesehen hab'.

Btw, welche DVD Version hast Du denn Punto? Noch die Originalen, oder schon die, wo George Lukas dran rumgeschnippelt und verhunzt hat? An der neuen Blu-Ray Edition hat er ja auch nochmal rummetzgern müssen... :facepalm:

@hha, ich hab früher auch nicht so auf die Inhaltsstoffe geguckt aber ich hab schon viel negatives gelesen
Ach Gott, ich glaub, da wird viel überbewertet. Ich denke, der Homo Sapiens ist robuster als man denkt. Und wie gesagt, ich esse mittlerweile eher selten Brot und da wird's dann schon nicht so schlimm sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben