Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi@rf - Wie ging noch gleich das Sprichwort mit dem Teufel? :=)
Und ich dachte immer es heißt Esel g'nennt, kommt er g'rennt... :D

ja alles ok ,war auf einer versammlung willst das thema wissen ??
Ja gerne, immer!

doch hha dich begrüsse ich doch auch
Vermissen, nicht begrüßen. Und ich meinte ja auch, daß mich - im Gegensatz zu Dir - Aviator nie vermißt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
geld hat man immer zuwenig,aber die jugend muss vorsorgen.
Wem sagst Du das (das man nie genug Geld hat) - seufz. Und diejenigen die mal in 20 - 30 Jahren in Rente gehen werden, tun mir heute schon leid. Nur wenn man (zumindest hier in München) sich mal umguckt, dann fragt man sich schon, ob die Leute eigentlich auch mal an später denken, denn alle Kneipen und Restaurants scheinen immer voll zu sein.

Der Not also nur keinen Schwung lassen... :facepalm:

du bist auch meistens da
Na gut, der Punkt geht an Dich... ;)

Aber gestern z.B., da hast Du mich auch nicht vermißt... :schnüff:

jap, ich bin in letzter Zeit auch oft da das stimmt

sag mal hha warst du schon mal im Hofpfisterei Restbrotladen? Ich brauch Brot und wollte da morgen mal hin

wann gestern?

Muß man da extra in den Restbrotladen? Dachte immer, die Hofpfisterei verkauft ab 19:00 Uhr sowieso billiger... Und wie Du unschwer merkst, nein, ich ware noch nicht im Restbrotladen der Hofpfisterei...

Und gestrern - hallo, da bin ich mit Kollegen essen gewesen und erst ziemlich spät hier aufgetaucht! Und, hat mich jemand vermißt - nein :(

@hha, ich habs heute nicht mehr geschafft, deswegen dachte ich ich guck da mal vorbei

gestern war ich abends auch kaum hier - hab dann hier im wohnheim doch mal n paar Leute getroffen und wir hatten n netten Plausch

tag@hha

HiHi, bin ja auch der "Anführer" des Ganzen...
Obwohl: Ingo hat auch ein bissel Schuld :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben