Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Howdy!

Hab' mir eben "Lord of War" auf VOX angesehen. Guter Film... ziemlich eindrücklich.

n'Abend allseits! Gibt's auch 'nen Klaren - ich fürchte, ich habe mich gerade grob am running Sushi überfressen...:crying:

@Helios: ja, den Film hatte ich schon gesehen. Auch wenn ich Nicolas Cage eigentlich nicht so mag, ist der Film dann doch durchaus sehenswert.

jap! Einmal Schnaps für unseren schleimigen Freund

@helios, hatte ich auch überlegt aber ich wollte ihn mir dann doch nicht gecuted geben

@bendermon hi du Armer

@hha, wie läuft eigentlich so n Electronic Service Call ab? Hab den heute eingereicht Status ist "APD" und was passiert nun als nächstes?

Oh Mist, ich habe Arminius vergessen! Ein herzliches willkommen auch von mir

Oh Mist, ich habe Arminius vergessen! Ein herzliches willkommen auch von mir
Und ich bin jetzt nicht nur überfressen, sondern haben einen leichten Schwips, weil ich jetzt nicht nur den Klaren von Arminius, sondern auch den von Dir gekippt habe :D

Oh danke, Aviator.
Was ist denn abgeraucht, dass du einen Electronic Service Call getätigt hast?

@Helios:
Ja, der Film ist genial - im TV wollte ich mir das aber nicht antun - auf DVD kommt der besser ;)

:D

Hi Retrostyle!
Dein R31 rennt soweit? Ich hoffe die WLAN-Antennen haben Dir geholfen...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben