Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin auch!

Na wenn ich die letzen Posts nach Mornsi's "Bier-nachlegen-Eröffnungsaktion" so lese...habt Ihr Spaß :D

Gott zum Gruße Punto - und Spaß haben wir hier doch immer ;)

@Aviator: Knastanie ;)

Jetzt aber was von mir:

Was ist grün und springt durch den Wald? Und vor allen Dingen - was ist falsch daran?

Das alles erinnert mich an:

Treffen sich im Wald zwei Steine. Sagt der eine zum anderen: Hallo. Der Angesprochende darauf: Mensch bist Du blöd, wir sind Steine und können nicht reden...

Läuft ein Leberkäsbrötla die Treppen hoch, merkt dass es keine Beine hat und läuft wieder runter

@all

meint ihr ich schaff es, dass wegen meinem R400 mal n TEchniker bei mir vorbeikomt? Ich mein VOS hab ich ja, aber ob die das durchgehen lassen.

@Admin/Mods:

Können wir bitte den Chat wieder haben?
Ich glaube, das wird übelst Hardcore - babylonische Sprachverwirrung wäre nix dagegen :D

Das alles erinnert mich an:

Treffen sich im Wald zwei Steine. Sagt der eine zum anderen: Hallo. Der Angesprochende darauf: Mensch bist Du blöd, wir sind Steine und können nicht reden...
Da fällt mir der von den zwei Psychiatern ein, die sich treffen und die Begrüßung lautet "Na, wie geht's mir" :D

@Admin/Mods:

Können wir bitte den Chat wieder haben?
Ich glaube, das wird übelst Hardcore - babylonische Sprachverwirrung wäre nix dagegen :D
Da wäre ich auch schwer dafür!!

Wo iss'n Helios hin? Einmal wenn man einen Mod brauchen könnte.... :D

@Avi:
Wenn Du die Fehler, die Du so hast aufsummierst...
Probieren kannst du es doch mal, mehr als ablehnen können sie Deine Anfrage ja nicht ;)

@hha:
Helios wird als Mod bestimmt auch einige Anfragen/Meldungen bekommen - vllt. ist er im MP unterwegs...

EDIT:
HMPF, muss neustarten - Patchday...?

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben