Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange sich Helios seine Partnerin nicht stricken muss ist ja alles gut ;)

Ein freundliches Gruezi! in die Schweiz. HOP SCHWIEZ (wen man das so schreibt...)

Yep... ich such' eben noch. Irgend jemand muss ja da draussen in der grossen, weiten Welt sein und zu mir passt :D.
Einfach ein bißchen weniger Stricken und Lanz gucken und dann klappt's auch mit der Nachbarin... ,)

Solange sich Helios seine Partnerin nicht stricken muss ist ja alles gut ;)
Na wenn er so weiter macht, bin ich mir da nicht mehr sicher... :D

Und auch nicht aufblasen... :D.
Naja, wenn sie zum aufblasen wäre, wäre etwas gestricktes drüber vielleicht sogar ganz kuschlig... :D

hha: Zeitgleich ist hier normal - geht eben nicht wie ein Chat ;)
bendermon: Was möchtest Du denn damit zum Ausdruck bringen???

Einfach ein bißchen weniger Stricken und Lanz gucken und dann klappt's auch mit der Nachbarin... ,)
Sind alle verheiratet oder in festen Händen :crying:.

Na wenn er so weiter macht, bin ich mir da nicht mehr sicher... :D
Ich versuche es nicht zu übertreiben... das Stricken meine ich :D. Müsste es mal in meine Hobbyliste aufnehmen, fällt mir da gerade ein :thumbsup:.

hha:
Was das Bootsplash angeht: nicht zu faul, sondern kein Riesenfan von diesen Spielereien (an meinen eigenen Geräten).
Wenn das andere machen gucke ich mir das gerne an, den Enthusiasmus, den Thome an den Tag gelegt hat ist schon toll.

Diese Basteleien gabs ja schon bei Win95 mit dem Austausch von verschiedensten Bildern...

Helios:
In festen Händen

Sind alle verheiratet oder in festen Händen :crying:.
Naja, einen wirklich Anreiz das zu ändern, lieferst Du ja im Moment anscheinend auch nicht... ;)

Ich versuche es nicht zu übertreiben... das Stricken meine ich :D. Müsste es mal in meine Hobbyliste aufnehmen, fällt mir da gerade ein :thumbsup:.
Von was anderem, als dem Stricken wäre ich jetzt ja auch niiiihhieee ausgegangen :D

Wobei, eigentlich isses ja wurscht von was man den Tennisarm kriegt, oder?:eek:

@punto:

Hop Schwiiz kann man im Dialekt schreiben, wie man will. Gibt da keine Rechtschreibregel. Jedes Dorf oder Stadt hat ihren eigenen Dialekt.

I luag ma hüt no "Lanz kocht" a... sisch mini Lieblingssendig wenn's ums Koche goht :D.

hha:
Was das Bootsplash angeht: nicht zu faul, sondern kein Riesenfan von diesen Spielereien (an meinen eigenen Geräten).
Wenn das andere machen gucke ich mir das gerne an, den Enthusiasmus, den Thome an den Tag gelegt hat ist schon toll.
Nicht ärgern lassen - ich mache das ja auch nicht. Wollte Dich nur ein bißchen aufzwicken... ;)

Helios:
In festen Händen
Ich glaube, Helios hat das nicht als Frage formuliert, sondern meinte seine Nachbarinnen... :D

Helios:
Ich find des "schwiizerdütsch" einfach köstlich - man weiß, es steckt was deutsches drin - versteht aber trotzdem kein Wort :D
Hatte vorhin auch nen Eidgenossen bei uns...

EDIT:
Klar findeste die noch - darfst nur nicht suchen ;)

EDIT2:
Danke für die Erklärung - Mißverständnis meinerseits.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben