Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n'Abend die_matrix!

Das fragst Du jetzt aber nicht im ernst...? ;)

Könnte ja möglich sein, dass jemand zumindest ein bisschen Plan davon hat. Es geht mir nur darum, dass der vSphere Client immer über SSL meckert und ich ihn dadurch nicht starten kann.

Gruß aus Trier

Wuaaahaha, der war gut - schon mal geguckt, wer derzeit hier im Café aktiv ist :D

Hat sich aber wohl auch erledigt.
Neustart vom Server hilft wohl manchmal.

Gruß aus Trier

Boah - habt ihr schon mal gesehen wie wenig heute abend online sind? Ist ja schon fast unheimlich, so entvölkert habe ich das Forum ja noch nie gesehen...:crying:

Werden alle im Ausgang sein und dort ihren Spass haben :). Naja... ein paar sind es doch noch...

Wird wohl so sein...

Ob das wohl ein Zeichen dafür ist, daß wir langsam alt werden??:confused:

Ich habe aber noch ein anderes Problem.

Ich habe in meinem R60 eine LAN-Verbindung und eine WLAN-Verbindung. Ich möchte beide gleichzeitig nutzen.

Die LAN-Verb. hat die IP 192.168.1.11, GW 192.168.1.1
Die WLAN-Verb. hat die IP 192.168.2.x (da von DHCP), GW 192.168.2.1

Mit der LAN-Verb. möchte ich auf den ESXi zugreifen und mit der WLAN-Verb. aufs Internet.

Aber irgendwie bekommts XP nicht hin, beides zu machen. Mache ich was falsch oder woran liegts?

Gruß aus Trier

Hmmm... kann Dir da auch nicht weiterhelfen. Frage mich gerade, ob dies überhaupt mit Win XP generell geht?

Du gibst nicht auf, matrix, oder? :D

Ich glaube nicht, daß Du heute abend in diesem Thread irgendeine sinnvolle Antwort erhalten wirst. Zumindest nicht von mir *hicks* :reindeer:

Ich zieh mich mal vor der Geisterstunde in die Federn zurück.
Nacht zusammen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben