Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint ausverkauft zu sein, übers offizielle ticketing ist nix zu kriegen

Ich bin doof: Das war der VVK Start für die Hinrunde

Bayern - Bamberg ist allerdings erst am 32. Spieltag = Rückrunde

Zuletzt bearbeitet:
Das Alter schützt vor Torheit nicht... wie man sagt ;).!
Oder wenn's dem Esel zu wohl ist, geht er auf's Eis - und laß mich raten, weil's damals grad Sommer war und kein Eis verfügbar, hast du Dir gedacht "Ach, fang ich halt mal mit dem Rauchen an" :D

Derzeit keine Probleme in dieser Hinsicht... hab' mich gerade vor einer Woche komplett durchchecken lassen. Alles soweit okay :thumbup:!
Glühstrumpf und Daumen drück, daß es so bleibt!!!

Ich komme, wenn ich es schaffe noch am 09.10. reingeschneit, aber meine Oma wird an dem Wochenende 75, da muss man hin!
Ich wäre trotzdem unheimlich gerne dabei. 50 ThinkPad Verrückte in einem Café, das hätte was von *c3.
Na da bin ich ja mal mächtig gespannt wenn ich Dich treffe - Du darfst es auch sein...:eek:

scheint ausverkauft zu sein, übers offizielle ticketing ist nix zu kriegen
Tja, wie heißt es so schön - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... :whistling:

hha81667 schrieb:
Na da bin ich ja mal mächtig gespannt wenn ich Dich treffe - Du darfst es auch sein...
Bin ich ja auch auf die Meisten von euch. :D
Die Usertreffen machen einfach unheimlich viel Spaß und sind jedesmal ein großes Highlight für mich. :D
Gibt's eigentlich ein Weihnachtstreffen?

Bin ich ja auch auf die Meisten von euch. :D
Die Usertreffen machen einfach unheimlich viel Spaß und sind jedesmal ein großes Highlight für mich. :D
Gibt's eigentlich ein Weihnachtstreffen?
Jetzt laß uns doch erst mal das Treffen im Oktober über die Bühne bringen :D

Btw - wie identifiziert man sich eigentlich bei solchen Treffen? User und Klarnamen auf Tesakrepp und das dann an die Brust geklebt, oder wie läuft das?

Jetzt laß uns doch erst mal das Treffen im Oktober über die Bühne bringen :D

Btw - wie identifiziert man sich eigentlich bei solchen Treffen? User und Klarnamen auf Tesakrepp und das dann an die Brust geklebt, oder wie läuft das?
Nö, das Twittertag auf den Hut kleben. :D
Ich bin eigentlich leicht zu erkennen. :D Ich bin wie mein Avatar: Klein und dick. ;)
Aber beim Spätzletreffen haben wir uns am Anfang einfach immer "geoutet" (uuuhhh hässliches Wort für vorgestellt).
Oder man fragt halt nach. Nur keine Scheu. Ich heiße übrigens Fred Sackmann :D

Juhu... Firefox 7 Beta 4 steht kurz vor der Veröffentlichung :D. Für mich als FF-Fan ist somit der Tag gerettet :thumbup:!

Nö, das Twittertag auf den Hut kleben. :D
Ich bin eigentlich leicht zu erkennen. :D Ich bin wie mein Avatar: Klein und dick. ;)
Aber beim Spätzletreffen haben wir uns am Anfang einfach immer "geoutet" (uuuhhh hässliches Wort für vorgestellt).
Oder man fragt halt nach. Nur keine Scheu. Ich heiße übrigens Fred Sackmann :D
Naja, outen ist ja auch schön und gut - aber wenn da wirklich 30 oder 50 Mann anrücken, wie behält man denn da den überblick?

Denn zumindest mein Schweizer-Käse-Hirn (hmm, habe ich deswegen soviel mit Helios gemeinsam??) kann sich soviele Namen auf jeden Fall nicht merken... :D

Juhu... Firefox 7 Beta 4 steht kurz vor der Veröffentlichung :D. Für mich als FF-Fan ist somit der Tag gerettet :thumbup:!
Da fällt mir nur eins ein - Aff'!

Naja, outen ist ja auch schön und gut - aber wenn da wirklich 30 oder 50 Mann anrücken, wie behält man denn da den überblick?

Denn zumindest mein Schweizer-Käse-Hirn (hmm, habe ich deswegen soviel mit Helios gemeinsam??) kann sich soviele Namen auf jeden Fall nicht merken... :D
Bin mit meinen 42 Jahren ebenfalls hinsichtlich von Namen sehr vergesslich... bei Zahlen sieht's da wesentlich besser aus :D.

Nein, die haben doch jetzt die Zahlen vertauscht! In Wirklichkeit ist es 4.7. :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben