Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Igitt, mir kommt es gleich hoch.^^

Ich mag ja China-Food immer weniger. Die China Restaurants zu denen ich gehe sind von der Qualität her schon gut,
aber mir sagt da die Geschmacksrichtung immer weniger zu.
Ethan, Du hast einfach keine Ahnung - wobei, seit ich in China war, gehe ich in Europa auch nicht mehr zum Chinaman - leider alles nur Einheitsbrei da...

Nacht Ethan!

jetzt sag nicht du hast das gegessen! Wennn ja, wie hats geschmeckt?
Yupp, habe ich - war echt lecker. Wobei ich mir die Haut vom Frosch auch geschenkt habe, die hat mich dann doch zu sehr an 'nen Minitaucheranzug erinnert. Hat aber auch keiner meiner Chinesischen Kollegen gegegessen, obwohl die Froschhaut ja angeblich eine schöne haut machen soll.

Ich habe dann aber beschlossen, daß meine Haut schön genug ist :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tarja Turunen hat schon 'ne super Stimme!!! Schade, dass sie bei Nightwish ausgestiegen ist.

grad mal wieder n Klassiker ausgegraben für euch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

grad mal wieder n Klassiker ausgegraben für euch
Wow, für Dein jugendliches Alter bist Du erstaunlich gut in Klassiker ausgraben :D

Schon ewig nicht mehr gehört und hätte ich jetzt auch auf den ersten Blick auch gar nicht mehr zuordnen können...

Sie hat beides... 'ne super Stimme und 'ne tolle Figur :D! Wäre noch 'ne gute Partie :thumbup:.
Ja dann ran Helios, ich bin ja schon seit 10 Jahren versorgt.

Apropos, schon gewußt, daß der Ehering das einzige Tapferkeitsabzeichen ist, daß man am Finger trägt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann ran Helios, ich bin ja schon seit 10 Jahren versorgt.

Apropos, schon gewußt, daß der Ehering das erste Tapferkeitsabzeichen ist, daß man am Finger trägt :D
Also ich bin Single... von dem her würde es passen. Ich schau' mal, was sich da tun lässt :D. Hat jemand ihre Handynummer parat... oder wenigsten ihre Mail-Adresse :D.

Laß mich mal schauen, müßte ich noch irgendwo haben - habe doch erst letztens mit ihr geschwoft... :D

Welche Version hast Du? Bei mir läuft 10.3.183.5 - allerdings mit IE9 und nicht mit Deinem heißgeliebten Fuchs...
Yep... der Fuchs ist mein ein und alles :D.

Nutze den Flashplayer in der Version 10.3.183.7.

Kann jemand mal ein Update machen und danach berichten, ob's immer noch mit FF läuft? Wäre nett!

Zuletzt bearbeitet:
Hoi - wie kommst Du zu der Version mit dem 7er hinten dran??? Leider kann ich's Dir mit dem Fuchs nicht testen, da kriegt mein X61s krätze von, wenn ich den installiere :D
*duck-und-weg*

Denke ich jetzt mal nicht - nur mache ich mir nicht die Mühe, den Flash Player manuell zu aktualisieren. Da warte ich immer, bis der Auto-Update mir mal wieder 'ne Version drüber bügeln möchte. Und er wollte wohl noch nicht mit der 7er... ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben