Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist eigentlich aus Gotthard geworden, seit Steve Lee tot ist?

@hha: Gut möglich... kann's aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

irgendwo gabs auf youtube noch ne mountain mama version die nicht live war, allerdings war das nicht als mountain mama betitelt - such ich schon länger

edit: ich glaub ich hab sie gefunden, aber die geht nicht in deutschland

@hhha, bzgl. Yoda und StarWars

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Einer meiner Lieblingssongs... Magnum ist echt top :thumbup:!

Ja da schau her, unser Schweizer ist ein ganz Harter... :D

@Aviator: mir mußt Du nix wegen Yoda erklären - sondern roter-flitzer :D

Nice Helios - kannte ich garnicht - zumindest bewusst. Kann sein, dass ich es mal gehört hab...

@hha, in welche Richtung gehts bei dir eigentlich so musikmäßig generell?

@helios, von Magnum kannte ich bisher nur "Holy rider" und "Kingdom of Madness" - Danke für diesen guten Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Nice Helios - kannte ich garnicht - zumindest bewusst. Kann sein, dass ich es mal gehört hab...
Läuft nicht so oft. Habe ihn mal auf der Platte eines Kollegen gehört (ja, war noch Vinyl ;)). Seitdem gehört er in meine Musiksammlung :).

Ja da schau her, unser Schweizer ist ein ganz Harter... :D
Eben ein Rock und Pop-Fan :D! In den 70er und 80er-Jahren wurden 'eh die besten Songs geschrieben :thumbsup:! Ich vermisse diese Zeiten zutiefst :crying:!!!

@hha, in welche Richtung gehts bei dir eigentlich so musikmäßig generell?
Das ist bei mir extrem weit gefächert und hängt ganz von der Stimmungslage ab. Kann von Klassik, über Rock, Pop, Swing hin zu Trance und Dancefloor gehen.

Am wenigsten ist bei mir die Musik der 70er und 80er von der Stimmung abhängig. Die kann ich eigentlich immer. Geht mir da wie Helios und liegt wahrscheinlich daran, daß wir beide in der Zeit Sozialisiert wurden.

Wobei ich die Dancemusik der 90er auch noch sehr nett finde.

Eben ein Rock und Pop-Fan :D! In den 70er und 80er-Jahren wurden 'eh die besten Songs geschrieben :thumbsup:! Ich vermisse diese Zeiten zutiefst :crying:!!!
Seuz, da hast Du wirklich ein wahres Wort gesprochen!!! :crying:

LOL... bin Vegetarier... kann da nur für mich sprechen... stehen nicht auf meiner Speisekarte :D. Wie's in den Chinarestaurants ausschaut, ist dann wohl eine andere Sache :D!

@hha, hier ein 90s Dance Hit extra für dich:

Jibbet auch eher selten in China - aber Frösche hat's da durchaus auf der Speisekarte. Allerdings sind nicht mal die jedes Chinesen Geschmack...:D
IMG_0268.jpgIMG_0274.jpg

@Aviator: eigentlich dachte ich bei 90er Dance eher an das:

Igitt, mir kommt es gleich hoch.^^

Ich mag ja China-Food immer weniger. Die China Restaurants zu denen ich gehe sind von der Qualität her schon gut,
aber mir sagt da die Geschmacksrichtung immer weniger zu.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben