Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du faules Ding :D... mir zuliebe auch nicht ;)?
Gut erkannt und nö, ich will ja ein laufendes System behalten ... :D

Soderla, ich geh' jetzt in die Heia, genug geschwoft für heute. Vergiß nicht das Licht auszumachen, nicht daß nacher die Stromrechnung wieder so hoch wird!

Dann schlaf' mal gut und träume etwas Schönes!

Bis auf ein andermal...

Gruss Uwe

Warum besorgt man sich die Software nicht direkt ueber die Herstellerseite?
Normalerweise schon... manchmal mache ich 'ne Ausnahme, kontrolliere es aber im Nachhinein mit dem Original. ComputerBase ist oft ein paar Stunden voraus.

Nee, hier laeuft libflashplayer.so Version .7 unter FF.
Funktioniert also auch nicht? Hab' ich das richtig verstanden?

Gruss Uwe

Zuletzt bearbeitet:
@hha, das mit dem Ausgraben kann ich daher so gut, da ich gerne Dienstags von 22:00 - 24:00 Uhr Bayern3 höre. Da kommt Nightlife mit Tom Glas und der spielt 2 Stunden Rock. Daher kannte ich auch dieses schöne Stück Musik.

so, mal wieder das Licht anmachen hier *klick*

PS: Vorsicht Ethan, dein Bier

n'Abend allseits!

@Helios - probier's doch mal anders rum. Mach Du den downgrade auf Version 10.3.183.5 und probier, ob's dann wieder funktioniert. Dann muß keiner von uns sein System verhunzen :D

Wollte ich schon probieren... finde aber keine ältere Version ;). Ausserdem bin ich stets gerne up-to-date :D.

Irgend jemand wird ja wohl das kurz nachprüfen können.

LG Uwe

n'Abend Aviator!

Wollte ich schon probieren... finde aber keine ältere Version ;). Ausserdem bin ich stets gerne up-to-date :D.

Irgend jemand wird ja wohl das kurz nachprüfen können.

LG Uwe
Nachdem die Vorgängerversion ja anscheinend nicht mehr aufzutreiben ist, kriege ich ehrlich gesagt immer weniger Lust es auszuprobieren ;)

Anscheinend mußt Du unter Deinem up-to-date Fimmel nun ein bißchen leiden :D

Das kann doch nicht Seriös sein:

http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digi...44S2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314902229&sr=8-1

Oder sollte man es kaufen? Kostet ja immerhin normal an die 1000€ :D
n'Aben Ethan und wow, das ist ja mal ein Schnäppchen - schon versucht sie zu kaufen??

Edit sagt: Noch besser - die gibt es auch mit Objektiv Kit zum gleichen Preis:

http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digi...bildstabilisiert/dp/B0040X44UA/ref=pd_cp_ph_3

Zuletzt bearbeitet:
Ethan, kauf doch einfach mal - ich wette, Amazon kommt bald daher und sagt "storniert wegen Preisfehler". :D
...Erinnert sich noch jemand an die W700ds für 20€ im Lenovoshop? :whistling:

Nachdem die Vorgängerversion ja anscheinend nicht mehr aufzutreiben ist, kriege ich ehrlich gesagt immer weniger Lust es auszuprobieren ;)

Anscheinend mußt Du unter Deinem up-to-date Fimmel nun ein bißchen leiden :D
Du könntest es für mich ja mal austesten... aber bitte unter FF... wäre doch was :D.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben