Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, Du bist aber sparsam was den Plattenplatz angeht... Mußte meine 320GB HDD erstmal grob entrümpeln, damit ich sie auf eine 128GB SSD mit noch halbwegs genügend freuen Platz herunterschrumpfen konnte.

Und wenn ich mir hier so manche im Forum anhöre, bin ich noch ein Datenwaisenknabe - angesichts von 7TB die hier so mancher auf dem Home-Server vorzuhalten scheint :D

naja, da ist nur Firefox und Office-Dateien drauf

Spiele brauch ich keine, nachdem ich die Spiele in meinem Thinkpad-OS aktiviert habe

LOL, was soll ich sagen? An meinem X41 sitze ich gerade. Da steckt die originale 40er Hitachi drin.
Da sind noch 20 GB frei ;)

Da ist dann aber bestimmt kein Win7 drauf und auch sonst nix, außer dem OS... :D

@Aviator: Spiele habe ich auch nur die von Win7 mitinstallierten drauf!

Wieso?
Alles was ich brauche - XP, FF, Office, Tools, ein paar Spiele, Musik...

Zwei Götter auf Erden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Musikzeit...:)

Da war ich dabei - sehr sehr geil!!!

@Aviator: Miles Davis nur wenn ich ihn Stimmung bin

@Punto: sehr geil - da muß ich nicht erst in Stimmung sein :D

Btw, wo war das?

Ken Block darfs aber nicht mehr allzuweit treiben:

kenblockcrazy8urq.jpg

Denn irgendwann mal macht es ''flopp'' und der Reifen ist unten.^^

Ich fürchte doch...:whistling:

@Helios: puh, da bin ich jetzt aber beruhigt, daß ich da nicht alleine eine Bildungslücke habe.

Wahrscheinlich geht's uns da so wie roter-flitzer mit Yoda - da sind wir schon zu alt für :D

Besitzer quasi Ethan ;)

Hier Kenny

Ein Tribut an Steve Lee! Der Song rockt!!!

Nette Videoästhetik und Musik am Anfang - aber ansonsten naja, haben wir vor 20 Jahren mehr oder weniger selber am Nürnberger Reichsparteitaggelände gemacht :D

@Helios: den Song hatten wir doch schon, oder? Irgendwie fällt mir da immer bloß Bon Jovi dazu ein :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben