Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub ich nicht - dann mußt Du auch weniger pinkeln und hast dadurch weniger Durst :D

kann sein, dass ich das Wort "Zwiebeltreter" schon mal gehört hab - mir fällt nur grad net ein warum wir so genannt werden

achja, wie jedesmal wenn ich hier drin bin muss ich euch Musik dalassen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kann sein, dass ich das Wort "Zwiebeltreter" schon mal gehört hab - mir fällt nur grad net ein warum wir so genannt werden
Jaja, in jungen Jahren interessiert man sich noch nicht so für die Stadtgeschichte... ;)

Zwiebeltreter, weil:

Zudem tragen die Einwohner Bambergs auch den Spitznamen Zwiebeltreter. Er geht zurück auf die Bamberger Gärtner, bei denen das Zwiebeltreten eine wichtige Tätigkeit im Zwiebelanbau war. Sie mussten die Schalotten bei einer bestimmten Größe umtreten, damit das Kraut nicht zu sehr in die Höhe wuchs, sondern die Nährstoffe für das Wachstum der unterirdischen Zwiebel genutzt wurden.

Quelle: Wikipedia

Das halte ich für ein Gericht *hücks* Gerücht! :D
Kein Gerücht - nur Jahrelange Erfahrung :D

tja, wieder was gelernt:

@hha, was mir grade so einfiel: Ist in Mainz ein Forenoberner anwesend? Weill dann könnte man ja mal die Sammelbüchse kreisen lassen für die Spendenaktion

tja, wieder was gelernt:

@hha, was mir grade so einfiel: Ist in Mainz ein Forenoberner anwesend? Weill dann könnte man ja mal die Sammelbüchse kreisen lassen für die Spendenaktion
Keine Ahnung - nur weiß ich nicht, ob's eine so gute Idee ist, die Sammelbüchse rumgehen zu lassen, da sich der eine oder andere vielleicht dann genötigt fühlt...

hm, auch wieder wahr

Ich muss auch mal gucken ob ich noch was für die Spendensammlung dahabe.

da sieht man wieder, wie schlecht es ist wenn sich kein (für mich) unnützer kram anhäuft - ausser einem vodafone internet stick den ich evtl. doch mal brauche fällt mir jetzt nix ein, was das forum interessieren könnte.

Naja, Du kannst ja auch eine einfach Barspende auf's Konto machen... ;)

klar, das mach ich auch noch, aber ne Auktion hätte evtl. mehr gebracht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

klar, das mach ich auch noch, aber ne Auktion hätte evtl. mehr gebracht
Ja dann nicht in den Semesterferien hier im Forum rumhängen, sondern roboti, roboti... :D

Mei, STS - schon eeewig nicht mehr gehört! Ein wirklich nettes Lied - auch wenn's mich noch nie gedrängt hat irgendwann mal auszuwandern.

Avi:
Zumindest Mornsgrans wird da sein, KalvinKlein garantiert auch - so als Meilensammler bzgl. Forentreffen.
Mal sehen wer noch. Deeptrancer schätze ich auch mal...

Also eigentlich genug vertreten ;)

Nachdem ich 50GB für lau habe, iss mein Bedarf grad nicht so dringend. Aber ansonsten ein sehr nettes Angebot!

ich brauchs nicht, auf meiner 160GB Platte sind abzüglich Windows und persönlicher Dateien bisher noch circa 110 GB frei

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben