Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Merkel ist gemeint

würde man Erfolg am Verdienst messen wären einige Topmanager ja wohl recht erfolglos

Ach Du lieber Gott!!!

Naja, aber sooo gut verdient die nun auch nicht :D

...bist du dir da sicher? Ich nicht. Wenn man sich so ansieht was von den ehemeligen Stasi-Mitarbeitern so alles in der "neuen" Regierung sitzt. Und was was die gute Frau an Kohle verbraten hat, dafür hätte man jeden "Top-Manager" gesteinigt @Aviator.

...bist du dir da sicher? Ich nicht. Wenn man sich so ansieht was von den ehemeligen Stasi-Mitarbeitern so alles in der "neuen" Regierung sitzt. Und was was die gute Frau an Kohle verbraten hat, dafür hätte man jeden "Top-Manager" gesteinigt @Aviator.
Naja, zumindest das offizíelle Gehalt sind gerade mal 226.000 EUR (Stand 2009) - sooo die Hölle ist das ja nicht... Von eventuellen Nebengehältern spreche ich jetzt nicht. Aber mit Frau Klatten kann sie sicher nicht mithalten - und die müßte sie dann schon weit hinter sich lassen, wenn sie die Optik ausgleiche wollte...:D

bei den lustigen Unterhaltungen hier im Forum freu ich mich ja schon richtig auf die Convention

Naja, zumindest das offizíelle Gehalt sind gerade mal 226.000 EUR (Stand 2009) - sooo die Hölle ist das ja nicht... Von eventuellen Nebengehältern spreche ich jetzt nicht. Aber mit Frau Klatten kann sie sicher nicht mithalten - und die müßte sie dann schon weit hinter sich lassen, wenn sie die Optik ausgleiche wollte...:D

...jedes Volk hat die Regiiiiiiirung die es verdient. Wie blöd muss man sein. Ich hoffe für mich, mir es bald leisten zu können diesem den Rücken zu kehren.

...na ja, da ist auch nicht alles im grünen Bereich. Ich kenne die ja als "Grenzländer" recht gut.
Ich denke, überall wo menschliche Wesen leben ist nicht alles im grünen Bereich - das bringen die Mitmenschen nun mal leider so mit sich.

Wie sagte schon Stalin: Kein Mensch, kein Problem... :D

..na ja egal, ich danke für die Ablenkung, wünsche dem 2009 noch viel Spaß mit dem t und dem Stift und, drückt der Martina bitte alle Daumen. Danke!

Irgendwie war das mit dem "Trackpoint als Mautaste nutzen" früher besser - mir verspringt ständig der Cursor

Machen wir, flugbaerle - ich wünschte, wir könnten mehr für Dich und Martina tun! Gibt es denn schon irgendeine Neuigkeit?

Edit sagt: 'nacht Ethan!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben